![]() |
ich bin dabei hoffe auch andere mitstreiter
|
Ich hoffe ja doch dass sich noch der eine oder andere findet :-)
Darum auch die erste Runde erst nächste Woche, damit genug Zeit bleibt zu tippen und mitzumachen ;-) |
Zitat:
ich denke mal ja zum start da ja keiner weis wie viele dann doch mitmachen... sobald sich mehrere finden können wir ja wieder teams bilden... oder wie seht ihr das? |
Zitat:
|
Bin auch der Meinung, wenn sich wieder einige gefunden haben, macht es auch wieder mehr Sinn Teams zu bilden - ihr könnt das natürlich gerne jetzt auch schon machen, die frage ist ob sich schon 2 finden ;-)
Und mitmachen darf natürlich liebend gerne jeder :-) |
Auch wenn die österreichische Liga nicht gerade mein Fachgebiet ist probier ichs mal - mit vielen unentschieden-tipps sollte man da doch ein paar Punkte sammeln können :lol:
|
Ein paar Pünktchen sinds sogar geworden, danke Rapid fürs Führung verschenken :lol:
|
So, die erste Runde ist ausgewertet, Runde 3 werde ich dann auch gleich wieder online stellen - dann habt ihr länger Zeit die Runden zu tippen :-)
Nach Runde 1 führt Fortuna95 mit 19 Punkten vor den Punktgleichen bueffel1 und knorpe, knapp dahinter bereits kangnax sowie medicine66, man darf also sehr gespannt sein wie sich das Entwickelt :-) Lg Markus |
Danke Dir Markus123,
hatte meine Tipps irgendwie anders in Erinnerung. Also ich würde der Fairness halber gern bei 13 Punkten bleiben. Sonst macht die Aufholjagd keinen Spaß ;) |
Zitat:
In den Tabellen haben sich ein paar Fehler eingeschlichen, die Punkte zwischen der ersten und zweiten Tabelle passen nicht ganz zusammen, eventuell kannst du dir das nochmals anschauen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |