![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hoffe du verletzt keine spieler von mir:-? |
Zitat:
grad du könntest mit deinem Kader einen Spieler leicht ersetzen :-P |
Zitat:
|
Nja ich bin dann mal in Prag bis Montag,
Ligaspiel werd ich also nicht sehen - ist vielleicht eh besser so |
Bin ab morgen auch mal auf urlaub - naja so ganz gelegentlich werd i vermutlich schon reinschauen können, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht ;-)
@Bellou: genau wie letzte Saison unser Spiel in der "Schlussrunde" - wird wie immer schwer, aber ich hoffe, ich kann dich biegen. Und danach gleich der Faby - letzte Saison wären in den zwei Spielen die 6 Heimpunkte quasi Pflicht gewesen, in dieser Saison ist halt alles möglich...:lol: Ich wünsch euch viel Spaß und bleibt brav! ;-) @Dtscho: hab schon mal vorausgetippt - läuft ja gar nicht so schlecht, diese Saison, hoffentlich bleibts so ;-) |
Zitat:
Zitat:
vielleicht coppi, kannst du montag beim "OÖ-Derby" live dabei sein, würde mich sehr freuen. mein selbstvertrauen, auswärts gegen offis zu bestehen, ist seit meinem 1:5 gegen pipo allerdings stark ramponiert :lol: hab eine interssante statistik von floki aus der 2. Buli/2 gefunden: Zitat:
|
Es macht mich ratlos, dass der Letztplatzierte (ausgenommen p3zi) der TopTaks-Rangliste die tatsächliche Tabelle anführt :-?
edith meint, dass die bescheidene Heimbilanz so was gar nicht zulassen dürfte :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich will an die Einladung für den 12. 7. erinnern (siehe oben)
möchtet ihr, könnt ihr kommen? |
grats hyde zum Herbstmeistertitel
:kette::kette: 8 andere Teams kämpfen um 5 Klassenerhalt-Plätze ... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |