![]() |
Zitat:
ich hab noch immer keinen einzigen 20Xpler ;-) Der Abstiegskampf ist bei euch aber sowas von spannend da kann echt alles passieren was Platz 7 und 8 angeht! |
Zitat:
Ja der Abstiegskampf hat es noch in sich: Auti muss gegen Bellou gewinnen, dann hat er 26 Punkte zum Schluss und kann zumindest hoffen. Pipo kann in seinen zwei Heimspielen noch 6 Punkte machen und würde bei 29 landen, was der Ligaerhalt wäre! hyde macht mindestens 28 Punkte und spielt zudem auswärts beim termi, da ist von 0-3 Punkten alles (außer 2 ;-)) drin! D.h. hyde ist ziemlich sicher gerettet - so er das überhaupt will?! :) Peter spielt zweimal auswärts - da er beim Pipo wohl keine Chance hat, muss er also bei mir gewinnen. Dann bliebe er wohl oben mit 28 Punkten. Gelingt ihm das nicht, hat er nur 25-26 Punkte und steigt ziemlich sicher ab. Bellou spielt noch beim Auti und zuhause gegen mich und landet im Falle einer Niederlage und eines Sieges bei 29 Punkten. Ich werde beim Bellou verlieren, also sollte ich wenigstens ein Remis gegen Peter schaffen, um bei 28 Punkten zu landen. Die Frage ist natürlich auch, wie voll die Teams spielen, für die es dann um nichts mehr geht. Im Endeffekt wird sich ziemlich viel schon nächste Runde entscheiden - zumindest zwischen mir und Peter, einen von uns beiden wird es mit großer Wahrscheinlichkeit erwischen, dazu vermutlich noch den Auti... |
Zitat:
Na bin echt gespannt auf Montag, aber alles fix entscheiden wird sichs wohl erst am letzten Spieltag Gibts außer dem hyde jemanden der in der 1.BL nicht voll aufstellt? |
Zitat:
Ehrlich gesagt ist mir ein Rätsel, warum der Peter in den letzten Spielen nicht mehr gewechselt hat, weil ich glaub er hat da einiges an Taks-Punkterl verschenkt (bei der BS). Aber mal schauen, was er am Montag macht...;-) |
Zitat:
|
@Pezi: kaufst dir jetzt den Ruehl? Weil bei dir geht ja die komplette Goalie-Fraktion in Pension...:lol:
Angenommen, dass die Spiele "normal" verlaufen (was sie sicher nicht tun werden ;-)), also im Sinne der "1:0"-Tabelle würden Auti und Peter absteigen müssen - dann wäre nächste Saison folgendermaßen aufgestellt: Defis: Verteidigerschmiede Catenaccio Streithähne Admira Linz Liverpool Reds Normler: Nudelkickpropheten 1. FC Nuts Rastafari United Offler: Sturm Graz The Mars Volta So oder so: Defis an die Macht! :helpme: |
Zitat:
Ganz vom Abstieg gesichert ist mein Team auch noch ned! Da müsste aber eine regelrechte Verschwörungswelle über die 1.BuLi hereinprasseln, wo ca 7 Spiele für mich genau "falsch" ausgehen. 2x verlieren, was bei dem Restprogramm durchaus drinnen ist, ist dabei sowieso Grundvoraussetzung. Ja, sowas gibts! ;-)8-):lol: Bei mir wurde bestimmt 10x ned voll aufgestellt. Das ist aber hauptsächlich nur bei Vereine drinnen, die eine größere Personaldecke als Minimum haben. PS: Da der Winter vorbei ist, wird bei mir die Decke auch wieder zur Seite gelegt! :mrgreen: Zitat:
PS: Zumindest kann man (=ich) bei solchen Gegnern noch einiges über das Spielen mit Def-Taks dazulernen. Bin sowieso seit Saisonen hauptsächlich zu "Bildungszwecken" bzw um etwas zu testen in den BuLis unterwegs. ;-) So Highend-"Sparingspartner" hat man ja sonst nirgends! 8-) |
Zitat:
und sie hoffentlich nicht wiederbelebt, aber bei dem Trainermarkt wird das nur schwer zu verhindern sein...bin gespannt wer sich den Glade holt, sollte der in ein BL Team wechseln dann brauchen wir den Offlerbrillator;-) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...14024d8490fff8 Topfit;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |