![]() |
Macht ja nichts.
Es gibt quasi die höchste Spielklasse mit den 2 Conferencen. Darunter gibt es 4 1. Divisions. (eben die #1 und #2 mit jeweils Nord und Süd) Und darunter wären (in österreich gibts keine drunter) 8 2. Divisions. In der 1. Division 1 Süd war Stiffler und der steigt jetzt auf In der 1. Division 1 Nord sind Axe, david, Zappel und ich. Zappel steigt auch auf. In der 1. Divison 2 Nord bist du. In der Football Liga Nord ist termiantor. Vermutlich wird Stiffler wieder in die Football Liga Süd aufsteigen. Zappel aber in die Nord zu terminator. Der Rest von uns ist Nord und würde Nord dann auch (nehme ich an) aufsteigen. Aufgebaut wie bei Teamchef die Ligen. |
na dann müsst bissl länger warten auf mich;-)
|
Zitat:
Da ist es in deiner Conference sicher nicht so schwer ;-);-) |
Naja er muss jetzt schon mal sein Team aufbauen. Mal schauen was da rausschaut bei ihm. Guten Draft als schlechterer ist mal nicht verkehrt.
Aber er hat auch viel Rückstand (von den Punkten) |
Zitat:
Apropo Draft: Da sind scheinbar jetzt einige meinem Beispiel gefolgt und holen sich zB in Runde 1 Spieler aus der 2. Runde mit niedrigen Nummern :lol::lol: hat mich schon gewundert das ich da der Einzige wäre der das macht :lol::lol: |
Das habe ich letzte Saison auch schon gemacht. Also NEU ist das nicht.
|
Muss ich im Kader 6 Plätze frei haben um alle 6 drafts machen zu können? D.h. Auch Event Spieler kostenpflichtig entlassen?
|
Jein. Nein du kannst schon mehr Spieler haben. Problem dabei ist, wenn du zuviele hast, kannst du keine Vertragsverlängerungen dann machen.
Aber kannst dann ja auch Junge verkaufen oder entlassen wenns sch... sind. Versuch die Spieler zu verlängern die gut sind und lass jetzt welche ausrennen die schlecht sind. Aber mach das heute noch! Solltest aber so oder so 6 Drafts machen. Ansonsten wäre es ein Fehler. |
Zitat:
Zitat:
Zu deiner Frage: Nein, du brauchst keinen kündigen, um Drafts machen zu können. Allerdings musst du Anfang nächster Saison bei jedem Spiel eine kleine Strafe zahlen, da dein Kader zu groß ist. Am besten ist es daher, wennst Spieler, die du überhaupt nicht brauchen kannst, heuer (also heute) noch einfach einen verkürzten Vertrag für eine Saison unterschreiben lässt. Die verschwinden dann zum Saisonwechsel, ohne dass du ihnen eine Abfindung zahlen musst! ;-)8-) Mit dem Draft solltest dich auch ein wenig beschäftigen. Damit kannst dir den wichtigsten Grundstein für die Zukunft legen. |
@gopf: Zur Orientierung, was die Mindestanforderungen sind (die Positionen MÜSSEN bei jedem Spiel besetzt sein)!!!
1 QB 2 RB 4 WR 2 TE 5 OL 4 DL 4 LB 2 S 4 CB 1 K 1 Punter 1 R => Gesamt 30 Bei den Spezialteamspielern reicht der eine (weil sie sich vermutlich eh ned verletzen). Bei WR, DL, S und CBs wirst wohl je 2 mehr brauchen, um zu rotieren bzw Verletzte ersetzen zu können und bei der OL sind mMn 8 das sinnvolle Minimum! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |