![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen die Nikes auswärts solltest schon irgendwie punkten können. :lol: heinz, sollte für dich auswärts auch packbar sein! Ansonsten hast nur noch Heimspiele und da kannst auch schnell mal alles gewinnen. => 1 Fixsieg und 4 Spiele, die knapp werden sollten, wo du niemals Aussenseiter (=mindestens auf Augenhöhe) bist! ;-) Ich hab im Vergleich dazu auch Spiele, wo es knapp zugehen kann und ich mindestens auf Augenhöhe bin (gg Star zuhause und peter auswärts bin ich wohl der Favourit, aber solche Matches hast du auch noch). Aber statt einen Fixsieg steht am Ende noch ein Auswärtsspiel gegen david an, da bin ich mMn Außenseiter, höchstens ich mache mich bis dahin noch konterfit oder er will absichtlich absteigen! :-P |
@sapaulo: Ich würd gern den Cupsieg gegen die Niederlage in der Liga tauschen (leider vergessen, die Taktik zu ändern :-?)..:-P
Jetzt hau ich dich schon 2x hintereinander im Cup raus, da sollt ma uns mal ausm Weg gehn! ;-) |
Zitat:
@rony: tja, es schaut momentan ganz danach aus, als würde das letzte saisonspiel nichts mehr entscheiden - aber noch ists nicht sicher. Jedenfalls würd ich natürlich gern in der Liga bleiben, da rührt sich wenigstens a bissl was! :-D Mal schauen, wer der nächste Cupgegner wird, aber sowohl gegen die Memmen als auch gegen Poganitsch wird's wohl Endstation sein... |
Zitat:
Nur setze ich diese Saison sehr viel auf Trainings und die MS ist so wie meistens nur ein Nebenschauplatz! ;-) So knapp, wie es bei uns zugeht, gehört dann zum Aufsteigen viel Glück oder sogar, so wie vor 2 Saisonen, Zufall!!! ;-) @heinz: Hauptsache du bist mir aus dem Weg gegangen, denn die Alternativen sind auch nicht leichter zu schlagen. :lol::lol::lol: Wobei sich die Gruppensieger, die mit mir im oberste Viertel gesetzt sind, wie die "All Time Bestenliste" liest: chili, hyde, pipo, slivo, csaba,... da wäre mir der fux, noch der liebste Gegner!!! :lol::lol::lol: Leider wird es nicht so weit kommen bzw werden wir nicht so weit kommen. :-( => Wer davon bis in die Finalspiele durchkommt ist mMn der Topfavourit auf den Cuptitel!?! @fux: Du bist und bleibst der ewige Pessimist! :mrgreen: (Siehe dazu unter anderem: Hier, Trainerendlosproblem-Thread und aktueller TC-Cup-Thread) Dabei sind zB unsere Duelle immer spannend gewesen (da schießt IMMER jeder mindestens 1 Tor :shock:). Ein bischen mehr solltest dir mit den bisherigen Resultaten schon zutrauen! ;-) |
Zitat:
Blöde Auslosung heuer, aber was soll's - die restlichen Teams aus unserer Liga hauen sich ja auch gegenseitig raus. :lol: PS: ein Spieler hat jetzt sogar schon 30-Norm-Taks, aber da hinken halt manche noch hinterher. ;-) |
also auf das spiel heut bin ich echt gespannt!
|
Zitat:
|
Zitat:
Dafür schaut der heutige Vorbericht ziemlich zuversichtlich aus! :lol: Bei den Taks sollten deine Spieler und speziell der ja zu den Allerbesten gehören! Oder? |
@ulash: Du musst mir dann zwei Gefallen machen..:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |