![]() |
herzliche gratulation zum herbstmeistertitel, csaba :-D
beeindruckende leistung heute ... :kette: |
Grats csaba zum herbstmeister...
ich war heute leider chancenlos:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
danke jungs.
herbstmeister, damit habe ich nicht gerechnet. wollma aber nicht abheben, denn gg offler zu hause mit taktiküberlegenheit, keine hexerei.. das kommt raus, das sollten die kenner schon wissen ;-) werde meine 3 bis 5 in graz auch ganz sicher abholen. :yo: |
Zitat:
starke leistung! mal schaun ob dus halten kannst... wird sicher schwer! :) |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
@pipo: ich tät gern das gestrige spiel werten - glaub kaum, dass ich das heut wiederholen kann (vor allem auch, weil du vermutlich heute nicht 3-3-4 spielen wirst...) :lol:
|
Zitat:
Dein Angriff ging super durch und auch ein Konter war erfolgreich. Heute gehe ich es etwas defensiver an, trotzdem versuche ich einmal 3-4-3:-? also auf eine spannende Partie, hoffe dass ich mich knapp durchsetzen kann! hab grad gesehen, dass ich erst einmal gegen dich gewonnen hab!!! :-x wird schwierig, vor allem im Cup wast/bist ein Angstgegner von mir. |
Puh das war heute ne Demonstration der Stärke vom slivo, grats!!
Aber @Pipo: nur 1 Stürmer oder täuscht das? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |