![]() |
Zitat:
Ich dachte, dass ich im letzten Viertel wenigstens 1-2 Chancen vorfinde aber nix da. Welche Taktik hast denn da eingesetzt? Ich meine welchen Wert hat da dein Trainer? |
bin gerade heimgekommen und musste feststellen, dass ich so gut wie meister bin ;) juhu, damit hab ich nicht unbedingt gerechnet aber doch sehr gehofft... obwohl rasta meine werte schon sehr gedrückt hat und beide tore kein muss waren...
bin jetzt echt zufrieden mit der saison, obwohl ich mit schlechten käufen und verkäufen 500k minus gemacht habe... echt dumm gelaufen, und alles nur weil ich keine geduld habe... |
Zitat:
|
Zitat:
Auswärts gegen mich und daheim gegen Sporting Linz. 2 Niederlagen sind keine Utopie. :-) Die Rastas spielen gegen Jakomini auswärts und gegen die Armee daheim, dh das Torverhältnis wird aufgebessert. ;-) Ich warte noch ein bisschen mit dem gratulieren. :-) |
Zitat:
aber danke schon an rastas, war meisterschaftsmäßig wirklich geglückt und das obwohl ich mit aufs training geachtet habe und das auch geglückt ist... nur beim cup gings nicht so gut ;) |
Zitat:
war die wiederholung von ds... |
taktik rl 3.
|
Zitat:
jedoch spiel ich der fairness halber vollgas. ist zwar eh klar aber wollt es gesagt haben. wird aber nix helfen auswärts :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |