Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Maßnahmen gegen Mehrfachanmeldung und Auktionsbetrug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6065)

xxdarkboyxx 15.02.2009 19:39

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 135836)
ist ja nichts schlechtes.
alle gewinnen:
- wer geld sparen will, weiß, dass er keinen nachteil hat
- wer geld ausgeben will, hat ein bissi glimmer und glitzer
- und das feature hilft, das spiel auf stabilere beine zu stellen, davon haben jene, die den account zahlen, jene, die ihn nicht zahlen und die betreiber etwas

lg wg

Aha.. :-?
Für meinen Teil find ich's schade,..

Gurkensenf 15.02.2009 20:58

von meiner seite kam´s oft genug: unbedingt mit premium, denn solche spiele sterben nicht so leicht und werden besser weiterentwickelt.

xxdarkboyxx 15.02.2009 21:01

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 135862)
von meiner seite kam´s oft genug: unbedingt mit premium, denn solche spiele sterben nicht so leicht und werden besser weiterentwickelt.

.. und kosten Geld, damit man was erreichen kann/darf :th_thumbsdownsmiley

Gurkensenf 15.02.2009 23:01

Zitat:

Zitat von xxdarkboyxx (Beitrag 135863)
.. und kosten Geld, damit man was erreichen kann/darf :th_thumbsdownsmiley

vielleicht solltest mal ein paar minuten investieren und nachlesen... :-?

es geht um gimmicks, nicht um spielentscheidende gschichtln.

aber das ist ohnehin standard, dass alle gleich schreien "OMG! PREMIUM! da hast ja keine chance ohne!"

stimmt ja nicht und wurde auch nie gesagt.

xxdarkboyxx 15.02.2009 23:42

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 135878)
vielleicht solltest mal ein paar minuten investieren und nachlesen... :-?

es geht um gimmicks, nicht um spielentscheidende gschichtln.

aber das ist ohnehin standard, dass alle gleich schreien "OMG! PREMIUM! da hast ja keine chance ohne!"

Ein paar Seiten habe ich nun überflogen, aber eigentlich nur herausgefunden wer noch unter TC-Zeiten irgendwie betrogen haben soll. Vielleicht wärst du ja so nett und könntest mir einen kleinen Einblick verschaffen, was alles mit einem Premium-Account möglich sein wird. :-)

Gurkensenf 16.02.2009 07:37

Zitat:

Zitat von xxdarkboyxx (Beitrag 135893)
Ein paar Seiten habe ich nun überflogen, aber eigentlich nur herausgefunden wer noch unter TC-Zeiten irgendwie betrogen haben soll. Vielleicht wärst du ja so nett und könntest mir einen kleinen Einblick verschaffen, was alles mit einem Premium-Account möglich sein wird. :-)

als beispiel mal eine diskussion: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=11176

xxdarkboyxx 16.02.2009 14:12

Der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht.. :-?

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 135921)

xxdarkboyxx, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Bookie 16.02.2009 14:21

Zitat:

Zitat von xxdarkboyxx (Beitrag 136019)
Der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht.. :-?

xxdarkboyxx, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

He, he lustig,

das kommt bei mir auch.... :hm:

pontigoner 16.02.2009 14:24

Dieser Link funzt ja auch nur für Gruppenmitglieder ;-)

pompinio 16.02.2009 14:25

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 136022)
He, he lustig,

das kommt bei mir auch.... :hm:

Naja einfach der Gruppe "Premium Account" beitreten ;-)
Ist öffentlich zugänglich ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.