Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59512)

xDemon 12.10.2012 12:44

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1083245)
Das ist wohl so gemeint, dass wenn er mit 34 das Pensionschild bekommt er mit 35 in Pension geht, da er ja noch ein Saison spielt.

Er kann aber definitiv mit 34 sein Schild bekommen.

ja das glaub ich nämlich auch
also wenn du sehr viel Pech hast kriegt er nächste Saison bereits das Schild

DaveDudley 12.10.2012 12:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1083247)
ja das glaub ich nämlich auch
also wenn du sehr viel Pech hast kriegt er nächste Saison bereits das Schild

ok, das ist in der hilfe aber sehr sehr missverständlich ausgedrückt. na dann mal abwarten. der wird schon noch ein paar jährchen machen und sonst hoff ich auf nen umbauer und nen austrainierten mit zweistelliger xp. im laufe einer saison sollte sich da hoffentlich wer finden lassen.

hab die aufstellung in den letzten 2 minuten nochmal umgeworfen und meine taktiken umgedreht. spiele taktisch wie gegen stardude, nur mit leicht veränderten spielern auf dem feld.

DaveDudley 12.10.2012 12:48

also das klingt anders:

Pension: Ab dem Alter von 35 Jahren kann ein Spieler bei der Saisonumstellung das "Pensions-Taferl" kriegen (sieht so aus und befindet sich vor dem Namen des Spielers) und wird sich am Ende der Saison in den wohlverdienten Ruhestand begeben.

xDemon 12.10.2012 12:49

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1083249)
ok, das ist in der hilfe aber sehr sehr missverständlich ausgedrückt. na dann mal abwarten. der wird schon noch ein paar jährchen machen und sonst hoff ich auf nen umbauer und nen austrainierten mit zweistelliger xp. im laufe einer saison sollte sich da hoffentlich wer finden lassen.

hab die aufstellung in den letzten 2 minuten nochmal umgeworfen und meine taktiken umgedreht. spiele taktisch wie gegen stardude, nur mit leicht veränderten spielern auf dem feld.

meinen verkauf ich wohl sobald er 20XP hat, also 5 Saisonen noch oder so wennst nen geilen Goalie haben willst :lol:

xDemon 12.10.2012 12:49

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1083250)
also das klingt anders:

Pension: Ab dem Alter von 35 Jahren kann ein Spieler bei der Saisonumstellung das "Pensions-Taferl" kriegen (sieht so aus und befindet sich vor dem Namen des Spielers) und wird sich am Ende der Saison in den wohlverdienten Ruhestand begeben.

dann wurde das aber glaub ich mal angepasst, früher wars mal 34 soweit ich mich erinnern kann :oops:

h.nes 12.10.2012 12:56

steht tatsächlich so da, warum gingen wir(auch ich) da von 34 aus?!? :-?

Dtscho 12.10.2012 13:12

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1083183)
hab ein schelchtes gefühl für heute... mal sehen was mein experiment bringt...

Detto, ich spiel diesmal nicht auf Sicherheit also es könnte massiv in die Hose gehen.;-)

AnteS. 12.10.2012 13:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1083251)
meinen verkauf ich wohl sobald er 20XP hat, also 5 Saisonen noch oder so wennst nen geilen Goalie haben willst :lol:

4 mille oder mehr! sofort! überleg dirs :wink:

xDemon 12.10.2012 13:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1083258)
4 mille oder mehr! sofort! überleg dirs :wink:

Budget:€ 8.942.420
danke ich bin zur Zeit nicht unbedingt auf Geld angewiesen ;-), vor allem da seit Ewigkeiten kein passender Trainer kommt :-(

McPrinzessin 12.10.2012 13:38

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1083257)
Detto, ich spiel diesmal nicht auf Sicherheit also es könnte massiv in die Hose gehen.;-)

geht mir genauso... ich spiele auf taktiküberlegen so wie ich es im letzten friendly offensiv versucht habe (dort hab ich 4:1 verloren, allerdings haben wir da heimspiel für meinen kontrahenten gespielt).

ich bin mal echt gespannt wie das heute wird... bin auf alle fälle live dabei :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.