Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VI - Ein Ende des Gruselns ist nicht in Sicht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56939)

Binne 06.05.2012 23:20

@henkman: klasse Interview in der TCW, gefällt mir. Und nochmal alles Gute zum User des Monats, mehr als verdient ;)

henkman 07.05.2012 05:03

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1017031)
@henkman: klasse Interview in der TCW, gefällt mir. Und nochmal alles Gute zum User des Monats, mehr als verdient ;)

Danke Binne, habe mich auch sehr gefreut.:-D

henkman 07.05.2012 05:18

Liebe Mitspieler, aufgrund dessen, dass mit Miadriana und Sibert Pro Pyro zwei Teams ausscheiden gibt es derzeit folgende Konstellation für das Aufstiegsranking.

Aus der 1. Liga steigen nur zwei ab und zwar die Roten und 96HSV. Aus der 2ten Liga steigen dagegen Lemming, Juventus Pumpi und die Nudelkickpropheten (ohne Relegationsspiel) auf.

Aus deer 2ten Liga gibt demnach nur einen Absteiger (Black Devils) und drei Aufsteiger. Der Antefix FC bleibt trotz seines vorletzten Platzes in der der Liga 2.

Aus der 3. Liga steigen Ks Weiss-Schwarz Wind, Californication CF und die Stafford Rangers FC (ebenfalls ohne Relegationsspiel) auf.

Demnach entfallen die Relegationsspiele komplett.

Der Champions Cup wird wie folgt bestritten:

Dtscho - Rastafari United vs. Jem - Ks Weiss-Schwarz Wind

WollyHolly - Lemming vs. waschbaerbauch - FC Fetzinger

Meinen Glückwunsch vorab aber schon mal an alle Meister in ihren Klassen.

Miadriana 07.05.2012 09:20

Abschließende Worte.......

Es freut mich sehr das letzte Spiel noch für mich entschieden zu haben.

Wie ihr schon mit bekommen habt, werde ich bei der nächste Auflage nicht dabei sein. Ich werde mal etwas anders ausprobieren, was nicht heißt, dass ich nicht mehr wieder komme.

Ich bedanke mich für die tolle Organisation und vorallem Kontinuität der DHL! es war mir eine große Freude hier mitspielen zu dürfen. In Zukunft werde ich sicherlich das Geschehen der DHL weiter verfolgen.

Ein weiteres Dankeschön an alle LigateilnehmerInnen es war fein sich mit euch zu messen!

Liebe Grüße
Miadriana

WollyHolly 07.05.2012 09:27

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1017047)

Der Champions Cup wird wie folgt bestritten:

Dtscho - Rastafari United vs. Jem - Ks Weiss-Schwarz Wind

WollyHolly - Lemming vs. waschbaerbauch - FC Fetzinger

Meinen Glückwunsch vorab aber schon mal an alle Meister in ihren Klassen.

Wann werden denn die Champions Cup Spiele stattfinden?

LG

henkman 07.05.2012 12:15

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 1017099)
Wann werden denn die Champions Cup Spiele stattfinden?

LG

Jetzt am kommenden Samstag!!!

Binne 07.05.2012 13:51

Ewige Tabelle ist auch aktuell :)

tausein 07.05.2012 13:55

Danke für´s Übernehmen :hail:

...und schön, dass wir nächste Runde wieder ein Duell haben :becky:

Dtscho 07.05.2012 20:36

Gegen Jem im Champions-Cup...:-? Das wird eine spannende Partie werden. Würde fast jem als Favoriten bezeichnen weil taktisch überlegen:-(
Aber er hat ja schon von Anfang an den Cupgewinn als Ziel bezeichnet, ... leicht werd ichs dir allerdings nicht machen, jem;-)

Lg

californication 07.05.2012 22:05

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1017482)
Gegen Jem im Champions-Cup...:-? Das wird eine spannende Partie werden. Würde fast jem als Favoriten bezeichnen weil taktisch überlegen:-(
Aber er hat ja schon von Anfang an den Cupgewinn als Ziel bezeichnet, ... leicht werd ichs dir allerdings nicht machen, jem;-)

Lg

das wird eine spannende partie werden, man könnte auch das vorgezogene finale sagen, bin schon gspannt wer schlussendlich die nase vorne hat! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.