![]() |
während ich diese saison einen guten trainer verpflichten konnte, hat die sv ried heute einen tollen trainer verloren. umgekehrt wäre es mir lieber gewesen! ;-)
|
Zitat:
nja zumindest Cup sind wir schon in der Gruppenphase in der 1.OL :lol: sonst seh ich nu nix positives :-P die 50k Aufstiegsprämie da kann i nur lachen drüber :-? wieviel wird dir für den Titel ausbezahlt von Sponsoren? das mim Gludo is echt schade :-( hoffentlich findets nen passenden Nachfolger |
Zitat:
wie es aussieht, könnte ich für den torschützenkönig auch noch ein wenig kassieren... :-D |
Zitat:
|
Zitat:
aber schaun wir mal, vielleicht explodiert der putz ja noch in der letzten runde... ;-) |
puh da hab ich mich zu einer "nur" 1:0 Niederlage gezittert
aber bin sehr zufrieden weil teilweise Stürmer und MF spieler ohne def Skills in der VT gespielt haben gw zum Meistertitel somit und viel Erfolg in der 1.OL hab mich bei den Gegentore verrechnet jetzt haben wir beide 4 wenn dein Goalie immer gespielt hat kriegen beide den Handschuh |
Zitat:
gratuliere dir auch zum aufstieg! ich bin übrigens der meinung, dass du dich leicht in der 1. ol halten kannst, wenn du nicht zu viele aufstellungsexperimente wagst. aber scheinbar dürfte das nicht dein plan sein... ;-) |
Zitat:
und genau wie letzte Saison ich wieder nicht :-( ich rechne nächste saison mit ca 6-7 Punkten die ich mache und das werden 0-0 oder so sein, ich werd immer 5-4-1 spielen und somit sicher nichts gewinnen, aber damit kann ich leben |
Glückwunsch euch beiden jetzt nochmal ganz offiziell, da die Saison vorbei ist. Zum Abschluss liefs bei mir nochmal besser als gedacht. :)
Ich hoffe, man sieht sich (bald) wieder weiter oben. :mrgreen: War wirklich eine spannende Saison und lustig mit euch im Forum. :) lg, zniachterl |
Zitat:
aber ok, ich hab mich mit dem handschuh noch nie befasst, weil das (abgesehen von meiner ersten saison) noch nie ein thema war... 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |