![]() |
Ich lad dann schon ein, wenn sich schon die Mühe gemacht wird die deutschen Teilnehmer zu drängen dann kommen wir dem schon nach. :-P
Sind aber ziemlich trübe Aussichten, die Ösis profitieren nun schon von einem 3:0 das sie bekommen haben und ein 3:0 gegen den Kontrahenten Deutschland, daher natürlich auch der Vorsprung in der Differenz. Dennoch geben wir unser Bestes, in einem der spannensten 11er Nations Cup´s dabei gewesen zu sein hat doch auch was ;-) |
Punkt für Team Austria :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe meine einladung schon gestern erhalten... nur unterziehe ich mir einen intensiven video studium damit da gar nix schief geht :twisted::twisted::twisted: gut so... gut so... das schaffen wir schon :-):-) |
Da würde mich jetzt aber interessieren welches Spiel du genau meinst denn Team Austria hat alle Spiele ausgetragen, das einzige Spiel das mit 3:0 gewertet wurde, haben Gleinstätten und das Schweizer Ersatzteam nachgeholt und es wurde in ein 2:1 korrigiert also hat sich Team Austria das tolle Punkteverhältnis selbst erarbeitet ;)
Bei Team Germany stimmt es da gab es leider ein 0:3 das euch die Differenz bissl verhaut, aber ihr wärt trotzdem noch hinten ;) Ich hoffe ich hab nichts übersehen aber so viel ich jetzt gesehen habe wurde nur ein einziges Spiel nicht auf dem Rasen entschieden. |
Zitat:
Am Besten ihr schreibt euch gleich wieder ein 3:0 - steht euch gut und macht ihr gerne, nicht wahr ;-) Ach noch was: Du verleihst deiner Aussage durch eine merfache Benutzung von Ausrufezeichen nicht mehr Gewicht - im Gegenteil :lol: Zum anderen war da eine PN vom Alex gemeint ;-) |
Zitat:
Aber ebenfalls völlig korrekt, wir wären dann immer noch hinten... |
Zitat:
|
Stoned Kickers vs. Vadozner Drüü 1 : 2
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |