![]() |
Die 1. Runde der K.O.-Phase ist online und hier gab es die ersten wirklichen Überraschungen denn es hat gleich 3 Top-Favoriten erwischt. Flat13, Stiffler und Jedi68 sind gleich in der 1.Runde gescheitert, wer hätte das gedacht...
Diesmal gibt es noch für 6 Teams die Möglichkeit, so weit wie noch nie zu kommen denn nur Csabalino und ich waren schon weiter als im Viertelfinale und genau wir treffen jetzt aufeinander :) und von den anderen 6 Teams schaffen auf jeden fall 3 Teams einen persönlichen Rekord und im Halbfinale stehen die Chancen auf eine Medaille dann sowieso schon sehr gut. |
Und ich dachte du meinst schon mich mit Topfavorit. (weil ich auch gescheitert bin)
Hahahahahahahahahahahahahahhaha. |
Zitat:
|
Teilnehmer klingt gut. Aber wirklich was erreicht habe ich noch nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Einladung an den FC Bierbauch 2010 sind schon raus - diesmal werde ich wohl als Aussenseiter brillieren müssen! Bin schon gespannt wen ich im Halbfinale schlagen werde. Ob Vasas oder Salzburg - hm... :party: :fish: :fish: :fish: |
Zitat:
mach ich und dann schaumer mal wer im 1/4 finale stehen wird! viel erfolg allen die noch dabei sind! :prost: :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werd jetz dann mal loslegen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |