![]() |
OK nach kurzer Überlegung und Rücksprache mit Digagopf wird die neue Saison per 31.03. starten!
Somit ist 1 Woche Pause (Spieltag 24.03. ist somit NO MA`AS frei! Hoffe das passt für alle! Werde jetzt gleich mal die Ligen aufmachen und die schon fixen Teilnehmer jeweils einladen! |
Zitat:
sehr leiwaund! beim einladen aufpassen dasd nur die fixen teilnehmer der first und elite liga erwischt, ein paar plätze sind ja noch vakant;-):lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das war für das mail von vorin - "...und was is mit dem Klassenerhalt?" ja, ja öl in offene wunden gießen |
Achja da lese ich heute ein Statement vom Kühbauer.
Das sagt eh alles Didi Kühbauer: "Die kleinen Teams haben aufgeholt, die großen haben es nicht mehr so leicht. Dazu fehlen im Moment Spieler, die Matches im Alleingang entscheiden. Bei fast allen muss die Null stehen, Kreativität ist verloren gegangen." |
Zitat:
Danke schön! Hoffe auf eine ähnlich gute Saison! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finds cool, dass vor der letzten Runde die Plätze 10-14 noch den Klassenerhalt schaffen können. Sogar ich noch. Folgende Voraussetzungen müssen dafür gegeben sein:
Wurscht wies ausgeht, ich freue mich auf die neue Saison, (fast) egal in welcher Liga, denn am Anfang wirds eh eines auf die Nüsse geben. ;-) danke axe fürs organisieren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |