![]() |
Zitat:
hab mich dann auch gewundert, dass ich so schlechte Bewertungen hatte. mal schauen, ob das Taktik-Training dann was verbessert... |
Gute Idee, spreti. Einladung für Mittwoch ist drausen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ich bin davon überzeugt das du (ohne zu bluffen) ein 5-3-2 niemals als deine bestmögliche Elf bezeichnen würdest. :lol: edit: zum Thema welche ist/war die stärkere 2.Buli hab ich einen Screen angehängt von den ersten 6 der Buli gelangten 5 durch die 1er dort hin :mrgreen: |
Spiel gegen ChiefFred steht!
Auch von mir herzliche Gratulation an die Aufsteiger! Ich hau mich halt wieder in die Oberliga, und hoffe, dass ich bald hier wieder mitspielen kann. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hab auch ohne Verlängerung und Elfern eingeladen |
Zitat:
PS: Schade das du absteigst, ganz unfreiwillig war das aber ja nicht und wenn du nicht in der 4er landest kommst du vermutlich auch recht fix wieder hoch;-) |
Zitat:
da wollte ich gegen dich was austesten. aber die Stärksten haben zumindest gespielt... ;-) @Ligavergleich: "FC Höchst 1921 - LOK Graz" findet morgen um 17:00 statt. mit Norman Normalio, ohne Heimvorteil, Verlängerung und Elfern, denn von den letzten beiden Dingen halte ich auch nix.. |
danke für die gratulationen... ich hätte mir den meistertitel nie zugetraut, aber als ich die chance erkannt habe, habe ich von trainingsorientierter spielweise abgesehen... und es hat sich ausgezahlt.
wobei ich auf keinen fall finde, dass ich das stärkste team in dieser liga hatte/habe. hatte in wichtigen spielen glück und die auslosung war auch ziemlich optimal. ich verstehe eigentlich bis heute nicht wieso pucking aufgegeben hat, mmn hätte er auch um den titel mitspielen können. nächste saison wird sicherlich hart, ich werde aber mein bestes geben um nicht gleich wieder abzusteigen. wünsch den hinterbliebenen und absteigern alles gute, war echt eine hochinteressante saison!!! |
Hier der erste Zwischenstand... Vorteile für Liga 1 :-?
Spiele: The Falcons vs. FC Barzellona 2:0 Fc Krnja vs. Grand Hotel van Wurstilof 0:0 FC Schruns vs. Lokomotive Tarant (am 18.01.12) SK Schwarz-Weiß Pucking vs. The Blackjacks (unbekannt) 1.FC Ritter vs. Solo Bianco Rosso (Termin: ?) Blaugranas vs. FC Biermuskel (Termin sehr fraglich) The Royals vs. SV Rohrbach (Termin: 18.01.12) FC Piranha vs. Die fantastische Elf 6:0 Anorthosis Famagusta vs. Ralph FC (?) FC Höchst 1921 vs. LOK Graz 0:2 2:1:1 für die Einser Liga. Da ist noch etwas drin! Werde den Stand aktualisieren ;-)[/QUOTE] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |