Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Oberösterreich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=380)
-   -   hey oö´ler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54388)

Hugo von Hofmannsthal 09.01.2014 17:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1222136)
wenn man eine herausforderung haben will, sicher keine def ausrichtung..

nur eine Taktik keine Ausrichtung8-)

Coppelius 09.01.2014 18:16

@hyde: jede Ausrichtung hat ihre Vor- und Nachteile. Es könnte im Länderbewerb sicher mit NUR Def auch erfolgreich gespielt werden, hat aber glaub ich noch nie wer ausprobiert.
Das Hauptproblem im Länderbewerb ist jedoch, dass die Teams in den Skills sich nicht so stark unterscheiden und deswegen der Hauptvorteil der Def-Teams im Ligabetrieb, nämlich der Skillbonus, dann wegfällt.
Insofern schießen halt fast nur Norm- und Off-Taks die Tore, weswegen aus meiner Sicht die Kombi NORM/OFF die stärkste darstellt, garniert mit DEF dann noch stärker. ;-)

Ich wünsche allen viel Spaß, die auf Off-Taks umsteigen (tun ja einige) und damit auf 15 Saisonen Erfolg verzichten. Erst, wenn die Spieler eine entsprechend gute XP haben, wird sich Erfolg (praktisch von selbst) einstellen...

Csabalino 10.01.2014 09:16

sry fürs spamm, manche user san aber einfach nur bled :lol:
hoffe ich kann sie in zukunft ignorieren

p.s. der hagner sepp im kader, könnts euch anschaun, für einen lacher immer gut :yo:

Bellou 10.01.2014 10:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1222274)
sry fürs spamm, manche user san aber einfach nur bled :lol:
hoffe ich kann sie in zukunft ignorieren

p.s. der hagner sepp im kader, könnts euch anschaun, für einen lacher immer gut :yo:

interessanter weise war es genau dieser hagner sepp (mit seiner unterirdischen XP), der letzte runde gegen diz83 das entscheidende 1:0 schoss ;-)

MMM 10.01.2014 11:04

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1222106)
Grund waren erst die nicht austrainierten Off-Taks, danach die fehlenden DS-Punkte und jetzt: die Kondi...tja! ;-)

Der DS-Punkt fehlt immer noch. Über die Kondi kann man bei bestimmten taktischen Varianten hinwegsehen, bei anderen jedoch nicht.

Hugo von Hofmannsthal 10.01.2014 11:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1222274)

lächerliche Erfahrung

...an dem Satz wird wohl was drann sein: Die Erfahrung steigert sich, je öfter der Spieler eingesetzt wird. Dies hat natürlich auch direkten Einfluss auf die Spielstärke des jeweiligen Spielers:lol:

Coppelius 10.01.2014 11:22

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1222286)
Der DS-Punkt fehlt immer noch. Über die Kondi kann man bei bestimmten taktischen Varianten hinwegsehen, bei anderen jedoch nicht.

ja leider will er die letzten Stricherl in DS einfach nicht kriegen - hab jetzt nach dem TL zweimal DS trainiert und er hat zweimal verweigert. Ich werd's jetzt wahrscheinlich auch bleiben lassen, weil im Ligabetrieb setze ich nur fürs Training DS auch nicht mehr ein, das ist es mir nicht wert (weil Spiele deswegen herschenken habe ich lange genug gemacht, mit dem Erfolg, dass ich jetzt ganze 2 Länderspieler besitze :lol:).

Ist halt Pech, wenn es nicht sein soll, dass er im LB spielt, dann halt nicht - vielleicht kriegt er die fehlenden DS-Stricherl ja mal als side-effect ab...

Hugo von Hofmannsthal 10.01.2014 11:24

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1222161)
Ich wünsche allen viel Spaß, die auf Off-Taks umsteigen (tun ja einige) und damit auf 15 Saisonen Erfolg verzichten. Erst, wenn die Spieler eine entsprechend gute XP haben, wird sich Erfolg (praktisch von selbst) einstellen...

Bin mir da nicht so sicher ob sich der Erfolg von selber einstellt, du darfst nicht vergessen dass ich das Double sicher nur Auftrund des immer noch vorhandenen Erfahrungsvorsprungs geholt habe (+12 Trainertaktik) ohne Erfahrungsvorsprung (den es in Zukunft nicht mehr geben wird) wird es sehr schwer!!!

Coppelius 10.01.2014 11:26

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1222289)
Bin mir da nicht so sicher ob sich der Erfolg von selber einstellt, du darfst nicht vergessen dass ich das Double sicher nur Auftrund des immer noch vorhandenen Erfahrungsvorsprungs geholt habe (+12 Trainertaktik) ohne Erfahrungsvorsprung (den es in Zukunft nicht mehr geben wird) wird es sehr schwer!!!

Erfolg heißt ja nicht unbedingt gleich Buli-Meister ;-).

Hugo von Hofmannsthal 10.01.2014 11:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1222290)
Erfolg heißt ja nicht unbedingt gleich Buli-Meister ;-).

Stimmt natürlich auch...wahrscheinlich gibt es dann nur mehr Heimsiege und am Ende des Tages entscheidet das Torverhältnis

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.