![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Neue Besen kehren gut ! :-D oder 2. Wettmaffia hat sein Finger im Spiel gehabt ! :shock: oder 3. Stoned Kickers haben sich vorm Spiel ordentlich einen reingepfiffen... :lol: oder 4. die MSV Spieler spielten zum ersten Male in Ihrer Karriere für Ihren Teamchef... :-P oder 5. In jüngster Zeit wurden vom Vereinsvorstand enge Kontakte nach Haiti geknüpft und man sah beim gestrigen Spiel diesen Mann im Stadion: |
Er hat schon Recht damit. Ständig redete er vom Titel :roll:
Den wird sich aber Pomme holen, ist aber doch gut zu wissen dass es keinen Unbesiegbaren gibt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Punkt 3 trifft definitiv zu. Das ist ein Muss bei meinen Jungs:shock::lol::rauch: Wobei mir der Punkt 5 auch gut gefällt:-D |
Nicht richtig, denn du führst, gewinnst du alle, ja dann bist du Meister, da kann ich machen was ich will. Hab es aber von vornerein nicht darauf angelegt, jetzt ärgerts mich aber doch ein wenig.
Zitat:
|
Hattet ihr es schon mal, dass ein Spieler in einem Spiel 12 Tore gemacht hat?:shock:
Kam bei mir heute im Cup vor:lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2534091 |
Zitat:
|
Zitat:
:respect: das habe ich noch nie erlebt bzw. gesehen :shock: :cheer2: die Frage muss erlaubt sein: was hat der Nino Schmalfuss vorm Spiel genommen ? :rauch: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |