![]() |
bietets euch nur gegenseitig aus :-P
axe, bin gespannt, ob du gegen poganitsch voll spielst...ansonsten hat er ja nur mehr schiessbudengegner ich bin gespannt wie es am mo geht, taktisch müsste ich leicht die nase vorne haben, skillmäßig, oje oje... harte verteidigung hat atletico schon, fürchte es könnten einige konter zu seinen gunsten geben, so wie im 1. spiel, gell, herr bluestars-chef? :lol: |
uii, hab gerade gesehen, dass in unserem cup die vorrunden fehlen :shock:
na da wird mir aber einiges an xp abgehen :cry: werd sicher nicht weit kommen, kann froh sein, wenn ich die 1. runde überstehen würde. wie seht ihr euch im cup? ziele? |
Zitat:
Rest ist mir eigentlich egal.:lol: |
Zitat:
Gibt nur 1ne Vorrunde in dem Cup, danach kommt gleich die Gruppenphase! Interesse an meinem Spieler Chris? :-D MfG |
Zitat:
Kaufe keine alten Spiler wenn nur junge.Aber Danke der Nachfrage oder hast andere anzubieten? |
Zitat:
|
Zitat:
im ernst, ich muss natürlich froh sein, wenn ich nach der gruppenphase noch eine runde überstehe. prinzipiell liegt mir der cup ja insofern, als da effizienz noch wichtiger ist als in der meisterschaft. aber leider hab ich noch NIE ein elfmeterschießen gewonnen, keine ahnung, was meine mannschaft da für einen vogel hat. der tormann wäre gut, die stürmer und mittelfeldspieler haben viele offensivskills und trotzdem verliere ich ständig. ich kapiers nicht... |
aha also gibts doch eine qualirunde... na dann ist wohl auch die gruppenphase mein ziel...
ich bin froh, dass in unserer liga nicht normalos sind...letzte saison war das so, das ist dann arg, wenn einen spieler kaufen willst... und chris, was sind die ziele im vorgabecup :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |