![]() |
Zitat:
soweit würde ich nicht gehn da nimmt Dich doch keiner mehr ernst :-(;-) |
Zitat:
hmm.. keiner mehr ernstnehmen ist eigentlich doof:-( aber.. unterschätzen, das hätte wiederum was:-D aber nee, das Seterteam bleibt bestehen.. so hab ich mich damals angemeldet.. und so wird es auch immer bleiben ;) btw. hab neulich schon den general gefragt.. kannst du dich an das EM/WM-Spiel von TC erinnern? Durch dieses bin ich nämlich damals zu TC gekommen.. und habe auch einige (namhafte ;) ) User mitgebracht ^^ Nur hab ich kein Plan mehr wann das war:lol::-( Es war zwischen 2007 und 2008 glaube ich.. denn zur WM in Deutschland hatte ich n gutes Team *glaub* :D |
Zitat:
bei TC war ich im Forum gar nicht aktiv :-? hab mich nicht getraut zu schreiben :oops: 2008 ist TC abgeschaltet worden oder? wie hoch warst Du bei TC? |
Zitat:
vllt. schreib ich mal Kamil an.. unter Umständen weiß er es noch:-D nich getraut?:-o wirwaren doch da schon alle lieb und nett;-) ich glaub es war 2009?! Keinen Plan mehr:-? wie hoch ich war? :D Hatte grad mein Ziel 1. Buli erreicht.. und nach ein paar Spieltagen war denn Schluss -.- |
Zitat:
ich kann mich erinnern ;-) war ne gute sache |
Zitat:
ne gute Sache war es auf jeden Fall! Ich denk mal so eine Promo würde auch heut was bringen! Man bräuchte "nur" nen großen Vertriebspartner.. in Deutschland würd sich ja Bild (ja ja.. aber ich lese sie online :D ) anbieten.. |
Zitat:
|
Zitat:
hab zu derzeit bei der Telekom gelernt und bin durch Zufall dazugestoßen ^^ bzw. ein Mitazubi hat mich drauf aufmerksam gemacht und denn haben wir zusammen gespielt :D Als das Spiel dann vorbei war, konnte ich erstmal nicht mit TC anfangen weil man dazu nämlich ne Internetberechtigung brauchte -.- Und das EM?! Spiel ging auch im Intranet 8-) Aber.. nach ein paar Wochen wusste ich denn auch welchen Proxy ich wie einstellen muss, damit ich denn auf TC zugreifen konnte xD |
Zitat:
Zitat:
und danach hab ich noch viele freunde begeistert ;-) |
Zitat:
aber das passt schon mal ^^ wo ich heut die news gelesen habe frage ich mich nur eins: was macht Dev, wenn wir immer mehr User werden? Müssen wir die Aufstellung denn schon ne Woche vorher machen oder gibts denn endlich neue Server?:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |