![]() |
Zitat:
mMn ist der nie und nimmer 300K wert, aber ich beobachte solche Spieler schon lange nicht mehr hab deshalb auch keine Ahnung von deren Preisen kann mich nur dran erinnern das vor kurzen der fuxl bei ´nem Kauf eines 17 Jährigen meine 550K als überteuert angesehen hat und der hatte 37 Skills :lol: |
Zitat:
also an die 300k werd ich schon bekommen |
Zitat:
also in dem Segment lässt sich mich Sicherheit viel Kohle machen- austrainierte Spieler bringen ja nicht wirklich viel am Markt- da fährt man vermutlich besser, wenn man 1€ Spieler ein wenig auftrainiert und dann wieder verkauft- mit Topspielern wird man am derzeitigen Markt kaum Gewinne machen können - alleine wenn man daran denkt was ein perfekter Jugi oder später junger Spieler kostet........... |
Zitat:
|
guckst du im "überteuerte transfers"-thread;-)
da sind solche spieler dauernd drinnen...und deswegen glaub ich, das ich gut damit fahren werde8-) |
danke @morlock für neuen Zuschauerrekord !;-)
hatte ich heute nicht erwartet.. |
Zitat:
naja, ich hab ja in der rückrunde ziemlich viele punkte wieder gutgemacht in der fanbase;-) |
achja dagobert,
dafür das ich das spiel herschenke und dir einen neuen zuschauerrekord beschert habe, hätt ich gern morgen ein hammer training;-):mrgreen::-P |
Zitat:
ok- ich werde dann nach dem Spiel mal mit deinen Spielern reden- bzw. ihnen einen Umschlag zustecken- vieleicht hilft das als Motivation morgen im Training alles zu geben :lol: ;-) |
bei mir ham si di zuschauer eingependelt bei ca 4400-4500...aber der spielraum nach oben is ja noch da:lol::-P
ab morgen bin i für 2 wochen auf corsica:-P8-) grad passend zur saisonpause brauch auch ich eine regenerationsphase8-):-P naja i hoff natürlich auf ein paar schnäppchen in dieser zeit...werd mi eh moi gelegentlich melden...aber recht vü wird eh net los sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |