Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

hek 25.07.2011 18:39

Danke spreti, denke auch, dass der Konter für mich großes Glück war und mir den Sieg gebracht hat. Ich hoffe, dass das Trainersystem überarbeitet wird, habe schon einen Vorschlag im betreffenden Thread gemacht. Es ist Schade, wenn einer mit etwas Glück für 3 oder 4 Saisonen einen Wahnsinnstrainer bekommt, der andere eben nicht.

Csabalino 25.07.2011 18:44

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 848703)
Naja wenn man solch einen Einfluss auf die Spielbetreiber hat, dass die sogar was an der Wahrscheinlichkeit für einen drehen dann stimmts :P

Aber das behaupten nun böse Zungen :twisted:

:lol: wie geil!

haben aber weder ich noch der fred das jammern angefangen! wir haben zwar brav mitgesungen aber das war dann schon alles

Csabalino 25.07.2011 18:49

@ hyde: 4x 28j beim anpfiff ist nicht grad jung :lol:
zumindest in vergleich zu mir oder dem leo!

dass du als defler alle chancen vernichtet hast, ist sicher eine leistung, es gibt aber auch viele in den unteren ligen die das können ;-)
mit meinem luschen trainer war nicht mehr drin, das könnte/sollte sich aber bald ändern

ja, leider die meisterschaft wirst du oder der fred holen so wies aussieht, aber ich rede da sicher noch ein wörtchen mit, kann uU auch entscheiden an wen der titel geht.

@spreti: muss nicht gg alle schonen, das machen schon andere.. ;-)

Mor_Lock 25.07.2011 18:54

gratz fredl zum herbstmeister und in der rückrunde schon mal den vorteil des heimspiels und da denk ich, das der fredl, der alte sack, die meisterschaft entscheidet;-)

obwohls ich auch dem hyde seinen skillmonstern wünsch sowie den csaba, den alten taktikfuchs;-)

Spretilof 25.07.2011 18:55

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 848825)
gratz fredl zum herbstmeister und in der rückrunde schon mal den vorteil des heimspiels und da denk ich, das der fredl, der alte sack, die meisterschaft entscheidet;-)

obwohls ich auch dem hyde seinen skillmonstern wünsch sowie den csaba, den alten taktikfuchs;-)

Und mir wünscht wieder keiner irgendwas... Eh klar. Aber die dunkle Wurst schlägt schon noch zurück... :DarthVader:

Csabalino 25.07.2011 18:56

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 848825)
obwohls ich auch dem hyde seinen skillmonstern

das ist auch wieder so eine saga wie junge spieler ...
er hat 3-4 spieler die sehr viele skills haben und fast jeder kackt sich an :lol:

h.nes 25.07.2011 18:57

@Raphi
i wish you another ANGEL :mrgreen:

Csabalino 25.07.2011 18:57

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 848827)
Und mir wünscht wieder keiner irgendwas... Eh klar. Aber die dunkle Wurst schlägt schon noch zurück... :DarthVader:

ich wünsch dir den vice und mir den lord :becky:

Spretilof 25.07.2011 18:58

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 848830)
@Raphi
i wish you another ANGEL :mrgreen:

Des wär das einzige, was mich im Moment aufmuntern könnt... Weil dann hol ich den Teller nach Wursthausen 8-)

@Csaba: Den Lord muss man sich verdienen. Aber der wäre euch allen eh zu alt mit seinen unendlichen 26 Jahren... Und @ned voll spielen: Gegen wen würd ich wohl am ehesten noch eine Meister-Rechnung offen haben ;-) . :mrgreen:

Csabalino 25.07.2011 18:58

spreti, hast du beim jonas 6.2 mio geboten?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.