![]() |
Zitat:
mein kader ist 20 jahre alt im schnitt ... habe einen 3er trainer ... was wäre besser: 2x Training --> sehr gut 3x Training --> gut |
nimm 3 mal gut. bringt mehr taktikpunkte.
|
Zitat:
danke für den ratschlag ... denke ich kann deiner erfahrung vertrauen ... werde gleich mal ein deinen vorschlag umsetzen ... habe selber auch dazu tendiert ... |
Zitat:
|
i wor zwor auf 2 tag sehr gut, glaub aber das 3 x gut durch die taktikmehrsteigerungn besser is
werd i oba nächste saison eh sehen ;-) mfg andi |
Zitat:
hängt aber auch vom trainer seine Werte ab, denke ich |
Zitat:
3x fahren ist eigentlich Pflicht - ob auf mittel/gut/sehr gut ist halt dann die Frage des Geldes |
So heute erster Tag Trainingslager in Slowenien (Offensive Skills - Normale Taks)
3 Tage auf Gut... 4er Trainer;-) 29Mann - Kader --> Schnitt 18 --> 14 16jährige 5 17jährige...usw... :lol: 1. Tag: Skills: 8 Verschlechterungen, 180 Verbesserungen, 0 Downs, 15 Ups Taks: 4 Verschlechterungen, 418 Verbesserungen, 0 Downs, 39 Ups Recht gutes Training denke ich... Eigentlich jeder Spieler Ups gehabt bis auf 2 18 jährige... Allerdings haben die auch nicht verweigert... ;-);-) Mal sehen was die nächsten Trainingslagertage so bringen 8-)8-) Mfg |
Hab heute 406 Verbesserungen beim TL. --> 35 ups
bei 19 Mann im Kader. |
Trainingslager mit OFF Trainer Stufe 4
2x Sehr gut OFF SKILLS + TAKS 28 Mann Kader Altersdurchschnitt 19J. 1.Training 11 Skill ups (128 Verbesserungen) und 23 Taktik ups (334Vb.) 2.Training 14 Skill ups (152 Verbesserungen) und 33 Taktik ups (348 Vb.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |