![]() |
Vollziehst auch mal einen Tapetenwechsel?:-) Bei mir wars auch mal an der Zeit.
Ich hoffe du hast nicht vor in meine Unterliga aufzusteigen? :lol: |
Zitat:
Lg |
Ich kann mich dem Kommentar von sano nur anschließen. So starke Gegner brauch ich nicht in meinet 1 UL :-))
|
Zitat:
|
Zitat:
Nochmals: Tut leid wegen der Arbeit die ich euch mache aber es war einmal Zeit für einen, wie Sano so schön sagt, Tapetenwechsel. Lg |
Zitat:
|
Zitat:
@henkman schönen Urlaub! |
Zitat:
|
So liebe Mitspieler, wie mir heute Deadman mitgeteilt hat, ist es schon wieder vorgekommen, dass einer unserer Mitspieler zum wiederholten Male nicht eingeladen bzw. angenommen hat.
Da wir bereits letzte Saison angekündigt haben, in solchen Fällen rigoros durchzugreifen, werden wir das natürlich auch diese Saison tun auch wenn es kurz vor Ende der Saison ist. Somit blieb uns nicht anderes übrig, als unseren Mitspieler und User Joe1234 - Joe`s Saubären aus dem laufenden Wettbewerb auszuschließen. Es ist wirklich schade, da wir ihn alle als zuverlässigen Mitspieler angesehen haben. Regeln sind aber nun mal dazu da, dass sie eingehalten werden. LG henkman |
So liebe Mitspieler,ihr werdet es nicht glauben aber doch: :shock: ich habe die Spielberichte des 8. Spieltags online gestellt. ;-):-D
Viel Spaß damit! LG henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |