![]() |
Jetzt geht´s echt um die Wurst....da haben wir ja schon den Länderwettkampf :lol:
Wir können ja zusätzlich noch Mutmassungen über die Finalzusammensetzung machen.... wird es rein österreichisch, rein deutsch oder gemischt? Ich sag mal gemischt :-) |
da warens nur noch 4!
österreich gegen deutschland, es wird ein heißes halbfinale! hoffe mein tipp geht auf, sg gitschtal :cheer2: ! |
Es ist soweit unser erster Länderkampf steht vor der Tür ;)
Hier könnt ihr euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...601#post836601 ich hoffe wir können genug werbung machen in dem wir die weiteren ausgaben der 11er cups dann auch in englisch ausschreiben und somit unsere kollegen aus england zum mitmachen bringen ;) und bei den schweizern müssen wir auch noch bissl werbung machen :) |
So der General ist eingeladen,:fencing:das "KLEINE SEMIFINALE" kann
beginnen. Möge die Macht:starwars: mit Österreich sein.:lol: Chris |
Das Imperium schlägt zurück. Ein deutsches Team ist schonmal im Finale. Warte dann auf den Stif. ;)
Zitat:
|
Zitat:
passt :up: Gratuliere ;-) :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann, und nur dann ;-) wärs mir etwas gleichgültiger zu verlieren :lol: Muss er nur noch einladen der aus dem Glitschtal :-P Bin morgen Nacht wieder kurz on, dann nehm ich an. Bissl die Spannung steigern 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich warte ja schon auf die Einladungen. Du bist ja der erst genannte, oder? Ach is ja eigentlich egal. Dann lad ich mal ein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |