Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

simonemichaele 10.05.2011 12:05

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 800471)
Tja na dann! :-D Ich werde gegen das PC Team auch alle mal spielen lassen die bisher nur zu wenigen Einsätzen gekommen sind! :-D

Hab sogar den Goalie geschont... Im Forum haben mal einige geschrieben, dass die Fitness beim Goalie gar keine Rolle spielt, irgendwie kann ich das aber nicht ganz glauben, da er im 1. Spiel noch 9 von 10 Chancen gehalten hat gegen Nitro. So überzeugt ist er mit 1 Fitness irgendwie nicht mehr. Was habt ihr zu dem Thema gehört/gelesen?

pauleta 10.05.2011 12:11

Zitat:

Zitat von simonemichaele (Beitrag 800472)
Derzeit ist der TM sowieso einfach schwach, aber dass wird schon wieder und ich muss noch keine Spieler verkaufen. Mein Trainer bleibt noch bis Mitte nächster Saison, dass heißt ich werd den Ausverkauf erst nach dem TL nächste Saison starten.

Muss dich leider entäuschen bin keine Frau! Ist mir mit 12 oder so eingefallen, da ich in Real-Life Simon Michael heiße. Sorry sehr unspektakulär ich weiß! :-D

Alles klar!;-)

Meiner ist auch nicht wirklich spektakulärer, ich glaub jeder kann sich denken, wie ich heiß?

Ich riskiers mal, und verkauf jetzt zwei Spieler! Hoffe, dass ich fürn beide zusammen 600k bekomme....mindestens!

FCAxe 10.05.2011 12:12

Zitat:

Zitat von simonemichaele (Beitrag 800473)
Hab sogar den Goalie geschont... Im Forum haben mal einige geschrieben, dass die Fitness beim Goalie gar keine Rolle spielt, irgendwie kann ich das aber nicht ganz glauben, da er im 1. Spiel noch 9 von 10 Chancen gehalten hat gegen Nitro. So überzeugt ist er mit 1 Fitness irgendwie nicht mehr. Was habt ihr zu dem Thema gehört/gelesen?

Tja das ist so eine "Streitfrage" ich weiß nicht was ich davon halten soll!! ich hab auch nur 1 Golie und lasse ihn in der Saison alle Spiele, ausser gegen das PC Team, spielen! Da leidet die Fitness natürlich gewaltig! Gegen Pupo hat er auch noch alles gehalten und jetzt hab ic zB gestern von Gallus 2 Tore bekommen :-D kann also schon sein, dass da die Leistung auch schwächer wird!

pauleta 10.05.2011 12:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 800476)
Tja das ist so eine "Streitfrage" ich weiß nicht was ich davon halten soll!! ich hab auch nur 1 Golie und lasse ihn in der Saison alle Spiele, ausser gegen das PC Team, spielen! Da leidet die Fitness natürlich gewaltig! Gegen Pupo hat er auch noch alles gehalten und jetzt hab ic zB gestern von Gallus 2 Tore bekommen :-D kann also schon sein, dass da die Leistung auch schwächer wird!

In deinem Fall würd ich das eher auf die Stürmer zurückführen!
Schau dir mal im Archiv pupos Stürmer an, und dann den vom gallus!;-)

simonemichaele 10.05.2011 12:16

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 800476)

Naja ist wie so einiges in dem Spiel recht schwierig, aber auch das wird sich in den nächsten Saisonen wohl herauskristallisieren...

Jungs auch wenn ich lieber unser Forum in Richtung Seite 100 bewege, werd ich mich jetzt mal wieder auf die Arbeit kontrollieren, da meine Dienste als Teamchef leider recht schlecht bezahlt sind...;-)

Bin schon gespannt auf eure Tipps!

simonemichaele 10.05.2011 12:18

Zitat:

Zitat von simonemichaele (Beitrag 800478)
Naja ist wie so einiges in dem Spiel recht schwierig, aber auch das wird sich in den nächsten Saisonen wohl herauskristallisieren...

Jungs auch wenn ich lieber unser Forum in Richtung Seite 100 bewege, werd ich mich jetzt mal wieder auf die Arbeit kontrollieren, da meine Dienste als Teamchef leider recht schlecht bezahlt sind...;-)

Bin schon gespannt auf eure Tipps!

Noch eine kleine Ergänzung vielleicht hat der Pupo doch alles versucht, da er laut Spielbericht nur 1:0 hinten war bis zur 80' als er eine Rote sah... Könnt es ja alle einfließen lassen in das Tippspiel brauche eh positive Energie... ;-)

pauleta 10.05.2011 12:19

Jaja, das Leben als Zivi ist schön! :lol:

pauleta 10.05.2011 12:19

Zitat:

Zitat von simonemichaele (Beitrag 800479)
Noch eine kleine Ergänzung vielleicht hat der Pupo doch alles versucht, da er laut Spielbericht nur 1:0 hinten war bis zur 80' als er eine Rote sah... Könnt es ja alle einfließen lassen in das Tippspiel brauche eh positive Energie... ;-)

Kannst ja auch mal mittippen!;-)

FCAxe 10.05.2011 12:22

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 800477)
In deinem Fall würd ich das eher auf die Stürmer zurückführen!
Schau dir mal im Archiv pupos Stürmer an, und dann den vom gallus!;-)

Tja alle alt und keine wirklichen "Monster" wobei der Huppertz vom Gallus sicher stärker geworden ist :lol::lol:

pauleta 10.05.2011 12:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 800483)
Tja alle alt und keine wirklichen "Monster" wobei der Huppertz vom Gallus sicher stärker geworden ist :lol::lol:

Da wäre ich mir nicht so sicher;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.