Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

Chris1860 26.05.2011 21:09

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 811586)
War er das, der Spieltag der Entscheidungen?
Zumindest eine Entscheidung ist gefallen, der FC Ostertor steigt verdientermaßen in die 2.Liga ab. Kopfschmerzen wird mir somit höchstens die Antwort auf die Getränkefrage bereiten. ;-)
Glückwunsch an Chris und viel Erfolg im weiteren Abstiegskampf

Danke!
Mein erster 3er mit 5er Trainer...der helle Wahnsinn!
Montag kommt dann der Lokalrivale:-D eine Niederlage gegen die Roten würde meinen Abstieg besiegeln:-? hoffe die hilfsbereiten Bayern lassen Gnade walten;-)

Pomme16 27.05.2011 09:02

Was war denn das für ein Training heute???

11 Verweigerer, beim letzten warens 3. Kann ja nicht sein!! Die begrabene Meisterschaft hat den Spielern offensichtlich gar nicht gut getan.

Schwere Tage für den SV Latsch.

rudolf 27.05.2011 09:17

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 811963)
Was war denn das für ein Training heute???

11 Verweigerer, beim letzten warens 3. Kann ja nicht sein!! Die begrabene Meisterschaft hat den Spielern offensichtlich gar nicht gut getan.

Schwere Tage für den SV Latsch.

ja, Training war wieder für die Katz :-?
denke nach den Hammer TL's wurde enginemäßig was runtergeschraubt;-)

Pomme, wieso denn Meisterschaft begraben ? Du gibst aber schnell auf ;-)

schau mal hin, die Sheeps müssen noch gegen die Betonrührer am letzten Spieltag :-)

@ Chris, die Roten Bayern werden Dir in Ihrer Situation garantiert keine Punkte schenken, da musste schon drum kämpfen, kannste aber auch schaffen denke ich , jetzt wo Dein Trainer endlich beim Team angekommen ist :-o

Gruß: Rudolf MSV :-P

Pomme16 27.05.2011 09:34

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 811977)

schau mal hin, die Sheeps müssen noch gegen die Betonrührer am letzten Spieltag :-)

@ Chris, die Roten Bayern werden Dir in Ihrer Situation garantiert keine Punkte schenken, da musste schon drum kämpfen, kannste aber auch schaffen denke ich , jetzt wo Dein Trainer endlich beim Team angekommen ist :-o

Aufgegeben wird natürlich noch nicht ganz, aber ist halt ein sehr harter Weg. Ich müsste alle gewinnen und habe noch einige harte Spiele vor mir, besonders die Fortuna und die Bayern in den nächsten Spieltagen, und die sheeps können halt noch max. 6 Punkte liegen lassen, deshalb ist es fast eine Mission Impossible.

Also Trost wäre ein Cupsieg nicht schlecht, wobei der Mäk da zu favorisieren ist.

General_H 27.05.2011 11:03

Es wird immer spannender, wichtige Spiele am Montag. Entschieden ist mMn noch gar nichts. Abwarten, wie die Spiele aufgehen, hoffen, daß andere TCs auch mal schonen müssen, dann ist vieles möglich.

Lustig, sehe gerade mein Team hat als einziges in unserer Liga noch kein Unentschieden gespielt diese Saison. ;-)

Training? Naja, ging so heute.

Glückwunsch noch an Quälix, scheint ja nicht nur Medizinbälle schleppen zu lassen! ;-) Bei Weesby zu gewinnen ist nicht einfach.

Und Rudolf bleibt wahrscheinlich als letzter Dino noch eine Saison in der 1. Liga!

Nächste Saison wird es bestimmt noch spannender, wenn man sieht, was raufkommt.

Pokal: Denke das Mäk sein Team insbesondere darauf ausgerichtet hat und für mich der Topfavorit aktuell ist. Aber dran denken, Pokal nicht fallen laßen, dann kann man schlechter draus trinken, egal ob Bier, Vodka oder was auch immer. ;-)

Pomme16 27.05.2011 11:20

Naja immer spannender...die Spannung im Titelkampf ist erst mal raus.
Sollte ich am Montag weitere Punkte auf die Sheeps verlieren, werde ich mich voll und ganz auf den Cup konzentrieren.

Nächste Saison wird noch viel schwerer, aber daran will ich jetzt noch gar nicht denken. Bleibt nur zu hoffen dass ich bald nach Saisonbeginn einen idealen Trainer gefunden habe, muss mir überhaupt noch überlegen, nach was ich suche. Nicht so einfach.

Chris1860 27.05.2011 17:47

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 811977)

Leicht wird das wohl nicht am Montag...ein Sieg ist vermutlich meine letzte Chance...verdammt man...Spannung pur!

spatzer76 28.05.2011 08:45

Pomme, noch würde ich die Meisterschaft nicht abschreiben. Die Sheeps werden mMn nicht alle restlichen Spiele gewinnen.

Glaube an Deine Chance.

Im Abstiegskampf dagegen ist die Entscheidung aus heutiger Sicht leider gefallen. Der MSV, die Betonrührer und vor allem die Bayern werden es sich nicht mehr nehmen lassen.

So heißt es nun für mein Team die Planungen für Liga 2 voranzutreiben, um einen sofortigen Wiederaufstieg zu ermöglichen. Wird verdammt schwer.:-?

Gruss
Spatzer

Chris1860 28.05.2011 14:55

http://www.stadionprogramm.de/assets...ahnstocher.jpg

spatzer76 28.05.2011 16:33

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 812701)

Das ist doch mal ne Ansage !!!

Gruss
Spatzer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.