Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

Mor_Lock 12.12.2011 13:50

ich beobachte schon seit ca. 2 monaten den trainermarkt und hab auch das gefühl das es nicht besser wird! :-?:-x:cry:

auch ich brauch in ca. 1,5 monaten nen neuen trainer, seh aber jetzt schon schwarz....naja vielen ergehts grad so und die spielen dann einige zeit mit nen 1er und dann staut sich sämtliche kohle auf und der markt entspannt sich nicht sondern wird noch angespannter;-)

r_fux 12.12.2011 14:28

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 938466)
ja das sind ja ned die geringsten anforderungen... :-)

ich will einen der zumindest 19 in den 3 taks hab die ich spiele! und min 4 in jeder... ist halt kein nachteil, wenn man schaut, dass die taks halbwegs ausgeglichen sind... :-)

das ist doch schon gering... 2-7-4 würd ich schon nehmen :mrgreen:

r_fux 12.12.2011 14:28

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 938491)
ich beobachte schon seit ca. 2 monaten den trainermarkt und hab auch das gefühl das es nicht besser wird! :-?:-x:cry:

auch ich brauch in ca. 1,5 monaten nen neuen trainer, seh aber jetzt schon schwarz....naja vielen ergehts grad so und die spielen dann einige zeit mit nen 1er und dann staut sich sämtliche kohle auf und der markt entspannt sich nicht sondern wird noch angespannter;-)

darum kostete der einzi gute 3-saisoner über ne mio mehr als der rufpreis...

also da sind noch einige da die unbedingt was brauchen...

xDemon 12.12.2011 14:30

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 938510)
das ist doch schon gering... 2-7-4 würd ich schon nehmen :mrgreen:

das sind echt niedrige ansprüche
und damit findest du nichts :shock:
ich hab als filter >= 20 taks in dem bereich wo ich suche ;-)
die auswahl ist nich groß, aber man findet hin und wieder was brauchbares ...

Creed3000 12.12.2011 14:31

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 938511)
darum kostete der einzi gute 3-saisoner über ne mio mehr als der rufpreis...

also da sind noch einige da die unbedingt was brauchen...

gut ist der, den du beim post oben geschrieben hast sicher ned! aber teile die summe an möglichen taks auf... wieviele von wievielen werden min.7 bei einer taktik haben? wohl wengier als bei meiner anforderung :-)

ja ich finds auch zu wenig! bin froh, dass ich die kohle für einen 4er saisoner habe! sonst würde ich wohl gerade verzweifeln :-)

diewildenkerle 12.12.2011 14:38

es geht bei mir nicht um einen 5er aba um einen 4er
jz suche ich schon bald eine ganze saison und habe erst wirkich einen brauchbaren gesehen
ich finde, dass trainer mit den taks die jeder einzelner brauch etwas rahr sind :-?

milanisti 12.12.2011 14:44

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 938491)

tja mir gehts genau so mit meinem gefühl!!

i brauch in 5 trainings einen neuen trainer beobachte auch schon etwas länger(ca1-2 monat) und hab erst 1 gefunden der brauchbar war!! ein wahnsinn is des!!!

bin schon gespannt wenn wieder mal ein brauchbarer trainer kommt!!!

r_fux 12.12.2011 14:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 938513)
das sind echt niedrige ansprüche
und damit findest du nichts :shock:
ich hab als filter >= 20 taks in dem bereich wo ich suche ;-)
die auswahl ist nich groß, aber man findet hin und wieder was brauchbares ...

ja da fang ich halt mal zum nachsehen an... gerade bei ds hat es lange zeit nichts mehr gegeben.

aber eben begrenzt auf 3 saisonen.

r_fux 12.12.2011 14:47

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 938514)
gut ist der, den du beim post oben geschrieben hast sicher ned! aber teile die summe an möglichen taks auf... wieviele von wievielen werden min.7 bei einer taktik haben? wohl wengier als bei meiner anforderung :-)

ja ich finds auch zu wenig! bin froh, dass ich die kohle für einen 4er saisoner habe! sonst würde ich wohl gerade verzweifeln :-)

ja das sicher... trotzdem ist das ja keine mega-anforderung...

-4er trainer schau ich auch zum spass.... ab ds 9.... da kommt a nix. aber das wundert mich nicht....

r_fux 12.12.2011 14:51

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 938519)
tja mir gehts genau so mit meinem gefühl!!

i brauch in 5 trainings einen neuen trainer beobachte auch schon etwas länger(ca1-2 monat) und hab erst 1 gefunden der brauchbar war!! ein wahnsinn is des!!!

bin schon gespannt wenn wieder mal ein brauchbarer trainer kommt!!!

na dann schau das du schnell an kriagst falls du an normalo suchst.

pusht du meinen trainer kommt die blutgrätsche :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.