![]() |
Zitat:
PS: will nicht nur spamen - Maur |
Zitat:
|
Zitat:
gemäß marktwert hergibt. es fand sich leider nicht bei einem ein pas- sender Spieler :lol: so wird mir zumindest immer nur schätzen bleiben :-( |
Zitat:
|
Doerner 108Skills
|
Zitat:
|
ich hoffe ihr habt es alle mitbekommen ;-)
liebe tcs! ich möchte in zukunft weniger im forum aktiv sein, daher habe ich mich entschieden, diesen thread hier nicht weiter zu betreuen. es wäre aber toll, wenn sich jemand anderer finden würde, um ihn zu übernehmen. kann gerne einen neuen thread erstellen oder ich kopiere die aktuelle liste dann auf seite 1... ich möcht nur das nt und ligaforum machen ;-) |
also irgendwas hats doch heute mit dem Training :-?
mal davon abgesehen, dass meine ergebnisse unter aller sau sind, aber 11:30 und erst 8% sind wohl ein Negativrekord :-( was ich eigentlich sagen wollte, sobald das Training fertig ist, kann ich die Liste im Eingangsposting gern updaten. das ist wenig zeitaufwendig und mach ich gern. Und es wär doch wirklich schade, jetzt wo es langsam "spannend" wird :yawn: Ich nehm aber nur, die aktuelle Liste daher und dreh mal die Mindestanforderung auf 95 hoch! Sollte ich Spieler irgendwo im Forum erhaschen, nehm ich die gern mit auf. sollte wer einen seiner Spieler vermissen, darf er den gern hier reinstellen :-) Zitat:
vlt. auch nicht. liest eh ja fast jeder auf den letzten 1-2 seiten nach :-) |
Zitat:
Meine spielen da nur ne kleine Nebenrolle, aber Eric hat es immerhin auf seinen 96. Skill heute geschafft, d.h. deine Mindestanforderungen gerade nochmal so erfüllt... |
Zitat:
der server hängt, vielleicht muss er nochmal durchgestartet werden8-) heute haben nur 4 spieler mittrainiert bei mir, letztes training waren es noch 15:shock: also das schein sehr misteriös |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |