Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49319)

hyde3 21.03.2011 20:02

so jetzt will ich meister werden;-)

Mor_Lock 21.03.2011 20:08

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 768007)
so jetzt will ich meister werden;-)

;-) also das haben wir alles schon gesagt, das du meister wirst;-)

jetzt kommt das alles entscheidende spiel gegen den plotschi. mal schauen ob ich überhaupt ne chance hab;-)

werd auf jedenfall meine beste truppe aufstellen und mir ein taktisches konzept überlegen. vielleicht kann ich ja überraschen. ich werd mal so spielen, wie ich noch nie gespielt hab:mrgreen:

dann muss ich auch noch mal voll gegen den bellou ran, bevor die revanche gegen den fuxl ansteht....das spiel gegen dich hyde, werd ich mir schenken;-) weil dann hab ich letzte runde noch den merkel:-P

hyde3 21.03.2011 20:11

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 768013)
;-) also das haben wir alles schon gesagt, das du meister wirst;-)

jetzt kommt das alles entscheidende spiel gegen den plotschi. mal schauen ob ich überhaupt ne chance hab;-)

werd auf jedenfall meine beste truppe aufstellen und mir ein taktisches konzept überlegen. vielleicht kann ich ja überraschen. ich werd mal so spielen, wie ich noch nie gespielt hab:mrgreen:

dann muss ich auch noch mal voll gegen den bellou ran, bevor die revanche gegen den fuxl ansteht....das spiel gegen dich hyde, werd ich mir schenken;-) weil dann hab ich letzte runde noch den merkel:-P

will nichts geschenkt ;-)

Mor_Lock 21.03.2011 20:14

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 768018)
will nichts geschenkt ;-)

dir schenk ich eh nix, nur mir;-) fitnessgewinn;-)

was bringts wenn ich voll auflaufe und trotzdem verlier und dann noch ev. ne karte oder nen verletzten riskier, dazu noch fitnessminderung, wenn es ev. noch im letzten spiel um den aufstieg geht???;-)

hyde3 21.03.2011 20:22

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 768019)
dir schenk ich eh nix, nur mir;-) fitnessgewinn;-)

was bringts wenn ich voll auflaufe und trotzdem verlier und dann noch ev. ne karte oder nen verletzten riskier, dazu noch fitnessminderung, wenn es ev. noch im letzten spiel um den aufstieg geht???;-)

na dann kann ich nur hoffen;-)

in dieser saison hat sich meine manschaftstärke ein bischen zurückentwickelt grund : off skill training

freue mich schon wieder wenn ich def trainiere;-)

Mor_Lock 21.03.2011 20:30

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 768027)
na dann kann ich nur hoffen;-)

in dieser saison hat sich meine manschaftstärke ein bischen zurückentwickelt grund : off skill training

freue mich schon wieder wenn ich def trainiere;-)

und bei mir ähnlich, weil ich def-trainiere;-)

langsam ists nett anzuschauen, das ich auch ne defensive bekomme:-P

milanisti 21.03.2011 21:02

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 768030)
und bei mir ähnlich, weil ich def-trainiere;-)

langsam ists nett anzuschauen, das ich auch ne defensive bekomme:-P

du und defensive:lol::lol: gibts ja gar net:lol:

Mor_Lock 21.03.2011 21:33

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 768049)
du und defensive:lol::lol: gibts ja gar net:lol:

jo wirklich^^ langsam kommen meine jungen schon;-)

plotschi 22.03.2011 14:32

Zitat:

Ich fürchte, die hast du ;-)

Zitat:

Ich auch :twisted:

Zitat:

Bluffer ! :-D:-D:-D

Mor_Lock 22.03.2011 14:34

hab gesehen das du nochmal aufgerüstet hast vor dem spiel gegen mich;-)

gratz

also wirds noch schwerer werden gegen dich:-?

somit würd ich sagen, die chancen stehen, aufgrund deines heimspiels, 65:35 für dich!

naja, mal schauen ob ich ein unentschieden schaffen kann! auf jedenfall wirds ne interessante partie werden:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.