![]() |
so jetzt will ich meister werden;-)
|
Zitat:
jetzt kommt das alles entscheidende spiel gegen den plotschi. mal schauen ob ich überhaupt ne chance hab;-) werd auf jedenfall meine beste truppe aufstellen und mir ein taktisches konzept überlegen. vielleicht kann ich ja überraschen. ich werd mal so spielen, wie ich noch nie gespielt hab:mrgreen: dann muss ich auch noch mal voll gegen den bellou ran, bevor die revanche gegen den fuxl ansteht....das spiel gegen dich hyde, werd ich mir schenken;-) weil dann hab ich letzte runde noch den merkel:-P |
Zitat:
|
Zitat:
was bringts wenn ich voll auflaufe und trotzdem verlier und dann noch ev. ne karte oder nen verletzten riskier, dazu noch fitnessminderung, wenn es ev. noch im letzten spiel um den aufstieg geht???;-) |
Zitat:
in dieser saison hat sich meine manschaftstärke ein bischen zurückentwickelt grund : off skill training freue mich schon wieder wenn ich def trainiere;-) |
Zitat:
langsam ists nett anzuschauen, das ich auch ne defensive bekomme:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
hab gesehen das du nochmal aufgerüstet hast vor dem spiel gegen mich;-)
gratz also wirds noch schwerer werden gegen dich:-? somit würd ich sagen, die chancen stehen, aufgrund deines heimspiels, 65:35 für dich! naja, mal schauen ob ich ein unentschieden schaffen kann! auf jedenfall wirds ne interessante partie werden:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |