Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

rudolf 24.03.2011 09:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 768200)
Hab grad meinen ersten "Cup" gewonnen :p
Den 11er Cup :D

Juchuuu

ja, auch Glückwunsch !:-D
in der nächsten Auflage wirst Du es nicht so einfach haben, MSV hat sich grad angemeldet :lol:

Stiffler 24.03.2011 09:23

Es scheint der geschätzte Rudolf leidet an mangelndem Durchblick, nichts für Ungut mein Lieber ;-)

Die Zebras werden nun erst einmal 6 Punkte holen in den kommenden beiden Spielen um dann bei iko vielleicht den Klassenerhalt schon zu fixieren.
Gelingt dies nicht kann man sich gegen den General ausruhen um dann volle Kraft gegen die Freunde aus Ahlbeck, mit Heimrecht im Saisonendspurt endgültig ein weiteres Jahr Erstklassigkeit zu sichern.

Dennoch ein netter Versuch sich am Ende als glücklicher Dringebliebener feiern zu lassen. Doch die Außenseiterrolle nimm zumindest ich dir nicht ab.
Außer du hast eine Möglichkeit gefunden deinen Trainer zu feuern ;-)

Weshalb ich schonte ist ebenfalls schnell erklärt:
Wegen den Trainingsergebnissen :-D
Und weil ich es schon ankündigte, Ostertor hat sich darauf verlassen und ebenfalls geschont, sonst hätte ich dieses Spiel Sang und Klanglos verloren nehme ich an :-?

Nur 2 Absteiger sind Fix, das ist Tasmania Horsbeck und die roten Bullen von mir.

Aber verständlich dass dir der Spieltag so gar nicht geschmeckt hat.
Wirst sehen, die nächsten laufen besser ;-)

Stiffler 24.03.2011 09:24

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 769432)
ja, auch Glückwunsch !:-D
in der nächsten Auflage wirst Du es nicht so einfach haben, MSV hat sich grad angemeldet :lol:

Oh Mist, Dir muss ich aus dem Weg gehen :shock::shock::shock:

Mein erklärter Angstgegener!

Ob Knoblauch hilft :twisted:

und Danke :-D

rudolf 24.03.2011 09:30

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 769439)
Oh Mist, Dir muss ich aus dem Weg gehen :shock::shock::shock:

Mein erklärter Angstgegener!

Ob Knoblauch hilft :twisted:

und Danke :-D

ja Knoblauch würde Dir helfen können aber der hat mindestens noch 3 Jahre Vertrag bei HG Potsdam :pfeifen:

Stiffler 24.03.2011 09:36

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 769443)
ja Knoblauch würde Dir helfen können aber der hat mindestens noch 3 Jahre Vertrag bei HG Potsdam :pfeifen:

Grad noch ein einzelgespräch gehabt mit meinen Richert.

Stolzer Besitzer von massig Erfahrung, mein Matchwinner im Elferrittern ;-)

Ich solle mir keine Sorgen machen, die Jungs von der zelterbande seien mit dem Kopf völlig in Abstiegssorgen.
Das Managment muss da Verunsicherung in der Truppe geschürt haben heißßt es in Insiderkreisen :shock:

Alles nur Gerüchte, oder Rudolf :lol:

iceman2163 24.03.2011 13:16

ja mit dem knoblauch wird in potsdam doch etwas längerfristig geplant.

rudolf 24.03.2011 18:24

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 769521)
ja mit dem knoblauch wird in potsdam doch etwas längerfristig geplant.

mann ... was war denn Heute mit Knoblauch los ?
so verunsichert kennt man Ihn nicht, glaub der hat schon ein Angebot vom Stiff :lol:

spatzer76 24.03.2011 18:52

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 769429)
Hallo Fußballfreunde :-D
warum Manager Spatzer von RW Ahlbek beim 0:9 gegen Bayern München vor eigenem Publikum geschont hat versteht auch kein Mensch!
der dritte Platz ist somit für den amtierenden Meister in weite Ferne gerückt.
:-P

Naja, das ist einfach erklärt, Platz 3 war eigentlich nie mein Ziel, will unbedingt den 4. sichern. Dazu war es nötig mal zu schonen, da ich mir gegen die Bayern eh nichts ausgerechnet habe.

Es könnte ja alles noch mal viel enger werden, als es mir lieb ist, wenn es ungünstig läuft, könnten die beiden letzten Spiele, auswärts bei HGP und Dir Rudolf Abstiegsendspiele werden. Dazu brauche ich absolut topfitte Spieler.

Eine Saison 1.BL soll noch drangehängt werden, ehe es dann nächste Saison runter geht. So ist zumindest meine Planung, ich hoffe es kommt nichts dazwischen.

Zum heutigen Spiel: Mit Zuschauerrekord zur höchsten Niederlage, ich hoffe meine Fans verzeihen mir dieses Spiel.:-)

Ein neuer Trainer ist in Planung.

Gruss
Spatzer

rudolf 24.03.2011 19:06

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 769877)
Naja, das ist einfach erklärt, Platz 3 war eigentlich nie mein Ziel, will unbedingt den 4. sichern. Dazu war es nötig mal zu schonen, da ich mir gegen die Bayern eh nichts ausgerechnet habe.

Es könnte ja alles noch mal viel enger werden, als es mir lieb ist, wenn es ungünstig läuft, könnten die beiden letzten Spiele, auswärts bei HGP und Dir Rudolf Abstiegsendspiele werden. Dazu brauche ich absolut topfitte Spieler.

Eine Saison 1.BL soll noch drangehängt werden, ehe es dann nächste Saison runter geht. So ist zumindest meine Planung, ich hoffe es kommt nichts dazwischen.

Zum heutigen Spiel: Mit Zuschauerrekord zur höchsten Niederlage, ich hoffe meine Fans verzeihen mir dieses Spiel.:-)

Ein neuer Trainer ist in Planung.

Gruss
Spatzer

alles klar spatzer, war ja eben nur solch eine Bemerkung in einer nicht ganz ernst zu nehmenden Rubrik ;-)
ab jetzt ist jedes Spiel für den MSV schon nen Abstiegsendspiel, denke das wird bis zu unserem Spiel am letzten Spieltag auch so bleiben :-?

Schonung wird es für meine Ballschubser nicht mehr geben können, so rächt sich der Verkauf von 3 Stammspielern zur Finanzierung des Trainers doch noch ;-)

Rudolf MSV:-P

Stiffler 24.03.2011 21:23

Also ich muss feststellen:

Ich bin seit 3 Spielen ungeschlagen :shock: :lol:

Käme jetzt nicht der General, dann... ja dann ;-)

Knoblauch, ne, ich weiß von Nichts 8-)

Das nun selbst spatzer taktiert und nach unten schielt ist der volle Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht, absolut nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.