Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48091)

JeamBean 20.01.2011 19:49

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 727821)
ähm nichts gegen dich jeam aber warum 4 stürmer? nur weil man 4 stürmer hat macht man nicht automatisch ein tor.....bei dir lag es heute eindeutig an der taktik das du nicht einen angriff bekomme hast und selbst wenn hättest du den mit 4 stürmer wahrscheinlich gar nicht gemacht, weil deine mittelfeldspieler nicht an der abwehr vorbei gekommen wären.
manchmal ist weniger auch mehr.

mir ist es durchaus bewußt, aber wenn ich mit meiner stammelf auflaufe, dann eventuell 1:0 verliere....
ich habe also mit der niederlage gerechnet... man kann sehen wenn ich mit 2 stürmern spiele, dann spielen ja auch andere...
also das war rein zum fitness schonen !

spatzer76 20.01.2011 20:02

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 727939)
... damit ich im nächsten Spiel möglichst viele mit Fitness 10 bringen kann ... darüber hinaus wollte ich mal sehen was der Golie so drauf hat ;)

Na toll, dann kann ich mich ja auf was gefaßt machen.:-D:-D:-D

Stiffler 20.01.2011 22:44

90:00: 3:0 lautet das Ergebnis mit Schlusspfiff des Schiedsrichters, Nico Broda wird samt seinen Kollegen von den 3206 Fans im Stadion gefeiert. RB Stifflers Choice verlässt das Grün hingegen mit finsterer Miene in Richtung Katakomben - Trainer Leo Kanzler wirkt etwas ratlos.

:shock:

Autsch ! ! ! ! ! !

Meine Hochachtung!

Die Meisterschaftskandidaten darf ich beruhigen - ich bin erklärter feind von Schiebung, Benachteiligungen, Wettbewerbsverzerrungen.
Lieber steig ich ab bevor ich mir einen Vorwurf machen lassen müsste.

Also gegen die Zelter nächste Woche Vollgas, Hart mit minimalen Wechseleien ;-)
Und ich bin mir sicher, absolut sicher dass Rudolf Sportsmann genug ist dies anzuerkennen - helfen wirds mir wohl eh nichts. Andrerseits wäre eine durch Verzerrung errungene Meisterschaft für Rudolf nicht mal die Hälfte wert.

Also: Garnatiert 100% - denn wo Stiff drauf steht ist auch Stiff drin! :-P

iceman2163 21.01.2011 01:09

Zitat:

darüber hinaus wollte ich mal sehen was der Golie so drauf hat :wink:
also das hat funktioniert und super noch dazu. rudolf hatte alle 12 chancen und ist ja offensiv nun kein schwächling, aber es gab trozdem nur 3 tore. ich kenn das^^

iceman2163 21.01.2011 01:11

Zitat:

Also: Garnatiert 100% - denn wo Stiff drauf steht ist auch Stiff drin! :-P
da bin ich mir sicher...wird zeit das dein super stürmer mal wieder los legt, kann ja nicht sein das der nur mir 3 einschenkt^^

Chris1860 21.01.2011 14:37

Man is das spannend bei euch! Am Donnerstag muss ich mir unbedingt eure Livekonferenz reinziehn! Bin gespannt wer von euch Dreien das Rennen macht...gönnen würd ichs jedem.

Bis bald :lol:
C1860

rudolf 21.01.2011 17:39

Prämien 1. BuLi

Hallo Fußballfreunde :-D
Da ich nirgendwo was darüber lesen konnte, möchte ich erstmal mit Euch Mitstreitern hier in der Liga darüber diskutieren :-)
Letzte Saison gab es für Meister 50Tausend und Aufsteiger 20Tausend Euronen.

nun sind wir mit der 1. Buli an der Spitze angelangt :-)
Einen Meister wird es geben, aber keine Aufsteiger mehr ;-)
irgendwie ist da wohl der Zeitpunkt gekommen wo angemessene Summen ausgehandelt werden müssen :-D

deshalb schlage ich mal meine Vorstellungen vor :

der Meister sollte 100Tausend Euronen bekommen :-D
der Vizemeister 50Tausend (da es ja keine Aufsteiger gibt) :-)
und der Dritte immerhin noch 25Tausend Euronen ;-)

finde die Summen in der Höhe angemessen und werde mich, wenn ich Eure Zustimmung erhalte , mit diesem Wunsch an die Admins wenden ;-)

Rudolf MSV :-P

PeterS. 21.01.2011 17:48

Gehöre zwar nicht zu eurer Liga, finde die Idee aber gut :up: ;-)

Eminator 21.01.2011 18:34

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 728462)
Da ich nirgendwo was darüber lesen konnte, möchte ich erstmal mit Euch Mitstreitern hier in der Liga darüber diskutieren :-)

irgendwie ist da wohl der Zeitpunkt gekommen wo angemessene Summen ausgehandelt werden müssen :-D

finde die Summen in der Höhe angemessen und werde mich, wenn ich Eure Zustimmung erhalte , mit diesem Wunsch an die Admins wenden ;-)

Der Meister in der höchsten Liga sollte zusätzlich eine Umbenennung erhalten ;)

spatzer76 21.01.2011 18:43

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 728462)

Gute Idee Rudolf, die Höhe der Prämien finde ich auch angemessen.

In der Schweiz gabs ja schon nen 1.Bundesliga-Meister, habe aber nichts zu den Prämien für Meister und Vize-Meister bzw. Dritten gefunden.

Mal schaun was die Admins sagen.

Gruss

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.