![]() |
So, ich kann euch beruhigen. Jetzt wo alles passt habe ich gleich den besten abgeschlossen, den ich je gesehen habe:
Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 187.625 € Punkteprämie: 2.569 € So, fehlt nur mehr einer und dann wird mal ein bißchen Lücken gefüllt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
toller sponsor!
habe letzte woche einen über 160k und 10 spieltage erwischt. punkteprämie lag aber nur bei 1.950 :-( |
Das für diese alte Luschen jemand Geld ausgibt hatte ich mir nicht gedacht.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=134871 Ich kaufe mir dafür einen weiteren Jungi. :-D |
Zitat:
|
Spieltag 14
kann schon getippt werden: Black Devils-Californication CF PC-Grand Hotel van Wurstilof In Flames United-Bohemians Dublin SC Kemeten-PC 1. FC Vasas-FC Höchst 1921 |
Spieltag 14
Wird jetzt mal getippt werden: Black Devils-Californication CF 0:4 PC-Grand Hotel van Wurstilof 0:10 In Flames United-Bohemians Dublin 1:0 SC Kemeten-PC 11:0 1. FC Vasas-FC Höchst 1921 7:0 mfg Spretilof |
Zitat:
Jooo, ich bin richtig happy über den Preis, überlege mir schon ob ich mich auf den Verkauf von Luschen spezialisieren soll. ;-):-P Pro Spieltag 10 Luschen verkauft, bringt ordentlich Kohle :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |