![]() |
Zitat:
werde den linzer taktikfuxl und seine stars für nächsten mi. einladen :lol: |
wie isn das jetzt, bin ich jetzt einfach ausgeschieden und warte bis der nächste LFC anfängt, oder muss ich noch um irgendeinen platz spielen? wenn ja gegen wen? :becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
gut das ich in 1-2 wochen genug kohle für nen 5er hab.. ;-) |
Naja wenn wir nächsten Mittwoch schon weiterspielen dann hab ich leider ein Problem! :-D Da ist schon ein Friendly angesetzt, dachte eigentlich das wir mit dem LFC schon etwas früher fertig sind, weil ich die "Verzögerungen" nicht mit einberechnet hatte! :mrgreen:
Die Friendly-Termine 27.10, 30.10 und 03.11. sind bei mir schon belegt! Ich könnte aber schon am Samstag spielen, die Frage ist nur WER ist der "Gegner"?? |
Zitat:
http://666kb.com/i/bnomv6rup8wdm249x.gif Dementsprechend spielst du nun gegen die Supakicka2006. Edit: Aber ein Spielplan wär schon hilfreich ;-) Halbfinale: FC Pech - Solo Bianco Rosso Sporting Linz - 1. FC Vasas um die Plätze 5-8: LL Lachgummi - Die Fantastische Elf Grand Hotel Wurstilof - FC Biermuskel um die Plätze 9-12: Pompinio/Admira Linz - AC Milan OÖ Locos Juniors - FC Lenzing Wanderers um die Plätze 13-16: Pompinio/Admira Linz - David`s Veilchenpower Alpha United FC - Supakicka2006 |
Zitat:
Also gut, Oleander, kannst du vielleicht schon Samstag spielen????? Wäre SEHR FEIN! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |