![]() |
wie auf einmal alle einen guten trainer haben..selbst die deutschen spieler.....das wird jetzt langsam echt fies^^
|
Zitat:
|
Zitat:
irgendwie habe ich mir eingebildet dass du einen erf. tw mit viel skills hast, gehalten hat er aber nur den konter :nachdenken: |
Zitat:
|
Hallo Fußbalfreunde :-D
nach der Lektion gegen Waldgeist, heute nun der nächste schwere Gang gegen Merkel mit Wolfpassing ;-) Merkel hat in seinem Team starke Spieler und MSV muss sich deshalb vor gefährlichen Kontern hüten :-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV:-P |
Zitat:
sei doch froh wenns nur konter sind, das würde nämlich bedeuten das du taktisch überlegen bist und deine Chancen hast^^ |
heute kaum zeit gehabt um über die aufstellung zu grübeln, daher eher def. (auf 1 pkt) ausgerichtet.. hoffentlich gehts nicht in die hose :-?:lol:
|
wow die 11 saufkompanen haben mal wieder vergessen eine aufstellung festzulegen, hat zum glück trotzdem für einen 4:0 sieg gereicht, puh!
|
ist fast in die hose gagangen.. mit einer 352 wäre ich wohl besser gefahren, aber punkt ist punkt :mrgreen:
p.s. habe heute wieder den wechseltool versucht einzusetzen, hat natürlich nicht hingehaun, der geplannte wechsel in der 2. abschnitt ist nicht zustande gekommen :-( sehr wahrscheinlich hat das speichern der regel wieder gestreicht |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |