![]() |
na das freut mich aber sehr zu hören :-(
|
Hoffe das meine Jugendspieler auch mal Stars werden.Glaube aber es wird noch dauern schätze mal ab talent 8 wirds intressant.
|
viel zu viele jugendliche ich find mann sollte jugendliche erst ab einen gewissen geldbetrag finden können der markt wird bald über gehen
die admins sollen reagieren |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt halt hunderte TC's die auch eine Aka haben.. und deshalb soll es einen bestimmten zahlungspreis bei der Aka geben damit man einen zieht - wo bleibt dann die logik :mrgreen: ich denke das ist wieder nur ne phase.. bald kommen ehh alle drauf das es im moment ehh keinen sinn hat (noch) spieler zu züchten - weil soweiso nichts gescheites rauskommt ;-) bald legt sich das wieder und der markt wird wieder "normal" ablaufen.. |
Zitat:
|
lustig.
grad sind ca. 200 spieler am markt mit höchstalter 18 :lol: die ärgsten luschen gingen bereits um 40.000 über den ladentisch :lol: aber bei so einem überangebot werden sich die preise schnell normalisieren. |
NA BUMM!!!!
heute 2 Jugis entdeckt, beide MIT SPEZI!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab dacht der kamil oder irgendein anderer Verantwortlicher hat angekündigt das noch teurer wird :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |