![]() |
Masnkinder gibts überall :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
ich würde für den spieler nie 400k zahlen, vor allem nicht für einen 20j 1,1XP - aber die skills sind eine gute ausgangsbasis für weiteres aufbauendes training.. und die steigerungsquote ist auch ansprechend.. |
Was man meiner Meinung nach nicht vergessen darf ist, dass die Erfahrung soweit ich weiß nur Einfluss auf die Taktikstärke hat und nicht auf die Spielstärke.
Für jemanden der schon sehr gute Taktikwerte hat, ist so ein Spieler sicher ein "Schnäppchen", weil er mit 2XP mehr sicher teurer geworden wäre! mfg |
Zitat:
Ein ganz normaler Preis und diese Spieler bekommt man nicht leicht billiger! Natürlich könnte die XP und auch die Taks mehr sein. Doch der TM ist kein Wunschkonzert. OMS PS: und bei einem 5er Trainer ist es egal für das Training, ausg. Int. 10 |
|
Zitat:
haha hat da luki wieder mal a gscheide masn ghobt... |
Zitat:
finde nicht, dass der besonders günstig weg ist. bitte vor paar tagen/wochen hab ich hier einen VT angeprangert mit 17j 13 a um 325k auch keine erf. da wurde mir gesagt, dass ein 16j mit den skills 800k kosten würde ;) gut geglaubt hab ichs nicht - aber die 400 und bissl was k sind glaub ich ein guter preis für beide seiten ;) ADD: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=119744 EK :) also auszahlt hat sichs durchaus. auch wenn wer das hg von 500k bissl ausloten hätte können ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |