![]() |
Na hoffentlich sind wir dann in Kamils Augen nicht potentielle Mehrfachanmelder ;-)
|
hey leute! was geht :mrgreen:
in ein paar stunden geht mein flieger nach hause.... schade... wahrscheinlich wird mich die kaelte am muenchner flughafen erschlagen :lol: hab jetzt wieder geld in der kampfkasse aber keine passenden spieler in sicht... |
Zitat:
ist ja eher als Schutz gedacht, obwohl nur die wirklich dummen so(selber Rechner) schummeln würden, für die etwas intelligenteren programmiert der Chef hoffentlich gerade was sinnvolles! ich hätte bisher zwar gesagt das durch die momentane Lösung (derzeit) noch keine Nachteile entstehen, wenn ich jedoch unsere beiden Toptransfers ansehe muss ich das verneinen, denn wie viele 18jährige gab es am Transfermarkt - hätten wir zufällig die selbe IP gehabt ... |
@fuxl
jop, nimm dir ein jackerl mit in den flieger ;-) in wien hats schnee :-) |
a jackerl hab i mit aber derzeit kann man hier nicht mehr anziehen als ne badehose... ich werd mich erst im flieger umziehen :-D
naja ich geh jetzt packen... freu mich trotz des wetters nach dem urlaub immer auf zuhause :-D |
Zitat:
was suchst denn, MF oder Sturm denn Verteidiger brauchst du ja sicher keine. :mrgreen: |
ich hab heut schon den ganzen abend probleme mit den teamchef-seiten. lange ladezeiten, manchmal überhaupt ladefehler, dazwischen wieder ganz normal.
sonst noch wer? :roll: |
da schau her, der Merkel :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=6032 und ja ... zeitweise ruckelt der Server aber ich war nicht so viel online. |
er betreibt wahrscheinlich am konsequentesten und effizientesten das, was auf dem direkten weg zum besten team führt. er wird nicht alleine sein, aber er macht es meiner vermutung nach am besten.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |