![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das wäre mir dann langsam zu riskant mit dem 1. Spiel der neuen Saison (eventuell Auswärtsspiel) Und im schlimmsten Fall sogar Auswärtsspiel - Heimspiel - Auswärtsspiel - Auswärtsspiel. Aber vielleicht ist ja das der Sinn. Bankrott zu gehen und dann neu anzufangen? ;-) |
Zitat:
geben. :-P |
Zitat:
Also, ich bin in mit meiner Startegie Meister geworden Bei 15/1/1 u. 64/4 Torverhältnis 8-) |
Zitat:
Ich bin zwar fast immer taktisch überlegen gewesen hab aber auf Grund meiner schwachen bzw. kaum vorhandenen Stürmern die sich auch standhaft gegen das Steigen in den Stürmerskills wehrten kaum Tore geschossen. So hab ich mittlerweile 7 Unentschieden (ua gegen Gegner die die anderen regelmäßig abgeschossen haben) und zitter bei nur einer Niederlage um den 4. Platz. |
Zitat:
|
Zitat:
ja das sti(nk)mmt :evil: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=111 "melden" kann man diese transfers noch nicht. gibts schon einen eigenen thread dafür? |
Zitat:
Ein Auswärtsspiel rechnen wir 3k ab. Sind 41k. Überziehen kann man 20k? Also 61. Dann müsste ich hoffen, dass das 1. Spiel ein Heimspiel ist. ;-) Aber mach dir keine Sorgen, ich will den Spieler eh nicht. Aber anscheinend haben sich da 2 gefunden. Sonst wäre der Preis ja auch nicht so hoch. |
Zitat:
Bin aber schon neugierig, ob nach dem ersten Hype die Preise zurückgehen ... PS: bin bei dem Spieler weder Anbieter noch Bieter noch interessiert |
was "auffällt" sind weitere 26j die (wenn taktik dazugezählt wird) stärker sind aber für die zw. 2000-5000 geboten sind...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |