Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Fitness (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19195)

Spretilof 04.02.2010 18:49

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 551957)
Hab mir gedacht das jeder Spieler der nicht im Einsatz ist in der Fitness den Wert 1 bis 3 steigt... Dem ist aber anscheinend nicht so...
Kann mir da wer weiterhelfen???

lg

Also die genaue Adminaussage war, dass sich spieler, bei einem Spiel Pause, um den dreifachen Wert steigern KÖNNEN, den sie pro Spiel verlieren.

Da man die Kommastellen nicht sieht werden wir es nie genau wissen, aber die Aussage klingt fast so, wie wenn sie sich auch gar nicht steigern können.... Glaube ich zwar nicht, aber auszuschließen wäre es nicht...

sturmfan10 04.02.2010 18:51

Zitat:

Hab mir gedacht das jeder Spieler der nicht im Einsatz ist in der Fitness den Wert 1 bis 3 steigt... Dem ist aber anscheinend nicht so...

lg

die annahme ist falsch...richtig ist: ein spieler steigt bei einem spiel pause maximal um den dreifachen wert, den er in einem spiel verlieren kann

haevn 04.02.2010 18:59

hab jetzt einen für mich wichtigen Spieler 2 Spiele Pause gegönnt und gestiegen ist er aber noch immer nicht....

Spretilof 04.02.2010 19:05

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 551966)
hab jetzt einen für mich wichtigen Spieler 2 Spiele Pause gegönnt und gestiegen ist er aber noch immer nicht....

Ist er auf Fitness 0?

oleander 04.02.2010 19:07

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 551961)
Also die genaue Adminaussage war, dass sich spieler, bei einem Spiel Pause, um den dreifachen Wert steigern KÖNNEN, den sie pro Spiel verlieren.

Da man die Kommastellen nicht sieht werden wir es nie genau wissen, aber die Aussage klingt fast so, wie wenn sie sich auch gar nicht steigern können.... Glaube ich zwar nicht, aber auszuschließen wäre es nicht...

Mein Goalie ist das beste Beispiel dafür: Einmal +3, während der letzten Pause 0, keine Veränderung. Ist also alles möglich.

Spretilof 04.02.2010 19:08

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 551972)
Mein Goalie ist das beste Beispiel dafür: Einmal +3, während der letzten Pause 0, keine Veränderung. Ist also alles möglich.

+3 ist aber schon echt viel... Hätte ich noch nie beobachtet. Das würde bedeutend, dass ein Spiel fast einen ganzen Minuspunkt ausmachen kann im Extremfall. Aber das wird wohl nur ein Ausreißer mit vorher schon hoher Kommazahl gewesen sein... :-?

oleander 04.02.2010 19:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 551974)
Aber das wird wohl nur ein Ausreißer mit vorher schon hoher Kommazahl gewesen sein... :-?

Jep, erst einmal passiert und von daher eine "Ausnahme, die die Regel bestätigt".

haevn 04.02.2010 19:43

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 551971)
Ist er auf Fitness 0?

ja ist er ... leider :twisted:

ChiefFred 04.02.2010 19:50

Zitat:

lg

ein spieler, der pause macht, KANN steigen um 1 bis 2 punkte in fitness, muss aber nicht - wenn die würfel schlecht fallen ;-)

Spretilof 04.02.2010 19:51

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 551971)
Ist er auf Fitness 0?

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 552004)
ja ist er ... leider :twisted:

:-?, ich will ja keine Gerüchte verbreiten, aber ich vermute stark, dass die Fitness im Hintergrund auch negative Werte annehmen kann. Das heißt, dass er sich jetzt vielleicht von -1 auf 0 gesteigert hat. Angezeigt (und fürs Spiel auch entscheidend, das ist sicher) wird aber schon die ganze Zeit die 0.

Es gab einmal einen Spieler, bei dem anscheinend, versehentlich, eine negative Fitness angezeigt wurde. Die Anzeige wurde korrigiert, aber gerechnet wird mit dem negativen Wert nehme ich an. Aber nochmals: VERMUTUNG von mir, würde das Phänomen von 2 Spielen ohne Steigerung aber erklären....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.