![]() |
Interessanter Vorschlag, den ich allerdings auch nirgends in der Sportwelt umgesetzt kenne. Oft wird ja nur einfaches KO gespielt und man scheidet gleich aus dem Turnier aus, wenn man verliert... (siehe WM)
Ausserdem könnte es sogar sein, dass er gegen diesen schon mal gespielt und verloren hat... 4+5 zum Beispiel oder 8+9.... Sicher ist die Auslosung vielleicht oft "unfair", aber wir werden dieses zusätzliche Spiel nicht einführen... bei der nächsten Auflage wird ja wieder neu gemischt. |
Zitat:
PS: Ich hoffe jetzt mal auf Platz 17. =) |
Nachdem ich bisher keine Einladung bekommen hab, hab ich selbst jetzt Jenbach0815 eingeladen ;-)
lg Jaffar |
Hallo hab grade meine Einladung verschickt...ich bitte um Benachrichtigung perpn für meine nächsten begegnungen weil ich nur ganz kurz online kommen kann momentan...danke!
|
ein verdienter 1:0 sieg gegen Red Bull Steyr und somit bin ich mal gespannt wer der nächste Gegner ist ................
|
Zitat:
|
Zitat:
Bookie Utd. |
Hier noch die Nachtragsspiele vom 10.7...
SV Obsteig : Red Bull Steyr 1:0 Trabzonspor : Göttingen Galaxy 3:0 (strafv.) AC Pisa 1909 : FC RuRu 0:3 |
Nächste Runde - Viertelfinaltag - am 14.7. - wie bisher ohne Heimvorteil mit verlängerung und Elfmeterschiessen, Schiedsrichter bleibt Normalo.
Oberes Play-OFF: Plätze 1-8 SV Obsteig : Bookie Utd. Romi's Heroes : AC Milan OÖ TSU St.Veit : Smash Graz FC Streithähne : Rostis Kicker Plätze 9-16 Red Bull Steyr : SV OMS1968 Jenbach0815 : FC Assassine FC Ichnusa : Pedlovski FC Ottakring United : Shark Unteres Play-OFF: Plätze 17-24 Lukiii's Team : Tashas Heroes Die Soccer-Schule : MCPrinzessin Trabzonspor : FC RuRu FCOberandritz : FC Bierdümpfel Plätze 25-32 fabman Allstars : Grün Weiß Presseggen Roman Rovers : SK Puntigamer Sturm Graz Göttingen Galaxy : AC Pisa 1909 likesmyGirl : SteetS Giants |
Zitat:
EDIT: Ich kann Hubi 1969 nicht einladen..... "Die Suche lieferte keine Treffer" @Hubi1969 hast du Dir schon ein Friendly ausgemacht? Leider habe ich für den 17.7. schon ein Spiel fixiert. Nachtrag daher für mich nicht möglich.... :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |