![]() |
Zitat:
Ich glaub zwar nicht, dass der Effekt so groß sein wird (schließlich kommt einfach wieder Geld ins Spiel, das am Transfermarkt verbraten wird ;-)), aber es war ein Schritt in die richtige Richtung. |
Zitat:
und pushen den Markt, am Ende ist das Geld doch eh wieder bei der Finanzspitze! :-P :lol: ich werde dich daran erinnern wenn die "Erfolgreichen" sich nicht mehr im Stande fühlen die finanzielle Belastung zu stemmen! :lol: |
bei mir war der sponsormarkt kurzzeitig (ca einen tag) mit super sponsorverträgen überschwemmt. in letzter zeit hat sich kein einzig außergewöhnlicher blicken lassen??? ist da was verändert worden? hat jemand die gleichen beobachtungen gemacht wie ich?
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe heute erstmals seit längerem einen guten erwischt: 9/9 Spieltage Fixbetrag: 55.456 € Punkteprämie: 401 € Meister: - Herbstmeister: 13.449 € Torschützenkönig: 0 € |
Zitat:
|
sorry Cat aber der ist zum derzeitigen Stande sehr schlecht
hast dir die letzten Seiten wohl nicht durchgelesen! :-? :-o |
Zitat:
|
moin..
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 40.483 € Punkteprämie: 858 € Meister: - Herbstmeister: 8.491 € Torschützenkönig: 0 € mein erster... darf ich damit zufrieden sein? :-? gLg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |