![]() |
Zitat:
Bitte jetzt nicht falsch verstehen - mir gehts überhaupt nicht ums gewinnen - aber mir erscheint ein Spiel in dem von drei ST keiner erwähnt wird, doch recht seltsam. Und hier soll ja Feedback stattfinden. Und auch das Problem keine Tore zu schießen hab ich ja auch nicht allein :-D |
... habe laut Spielbericht 2:0 zu Hause gewonnen - in der "Anzeigentafel" wird 0:0 dargestellt nach 90 Minuten. Der Endstand unterhalb des Spielberichts ist richtig.
EDIT 17:05... jetzt passt es mit der Anzeigetafel ... aber der Spielbericht ist weg ... und wieder da... ergo - passt alles |
Bei mir auch, 0:0 an der Anzeigentafel aber 8:0 anscheinend gewonnen. Falls noch was auffällt dann die genaue Analyse erfolgt dann nämlich daheim.
|
Endstand zwischen guse und mit. ganz traditionell 0:0 *gg*
gegen das team aus unserer liga das ebenfalls immer 0:0 spielt werd ich mal was anders probieren... |
Zitat:
|
Bei mir hängts.
Kein Spielbericht plus Bewertung. Zeigt zwar den Endstand nach 90 Minuten. Aber auch die Tabelle ist nicht am neuen Stand. |
Zitat:
Bei mir ist gerade der Spielbericht als Ganzes verschwunden - flutsch und weg - das riecht nach Korruption 8-);-) und Manipulation :oops::-? |
Zitat:
Gut da kann man ruhig alles ändern. ;-) |
Zitat:
aber allzuviel getan hat sich bei dem Spiel eh nicht... :lol: |
das livespiel läuft und läuft :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |