![]() |
Jap sehr merkwürdig.
17 Tore von Stürmern 2 Assists von Mittelfeldspieler 15 Assists von Stürmern Das ist schon sehr ungleich. |
Zitat:
Werd mal beobachten wies beim heutigen spieltag sein wird....;-) |
Spielen die meisten von euch "defensiv"? Gut das weißt du jetzt nicht unbedingt.
Aber wäre interessant ob wenn man defensiv spielt, dass man dann eher mit Stürmerassists rechnen kann? Auch würde mich interessieren, bei mir in der Liga wo der Verteidiger das Tor geschossen hat, was da gespielt worden ist. Gitian weißt du noch was da gespielt hast am 2. Spieltag im 2. Abschnitt? ;-) Schade, dass man nicht siehst, welche Einstellung wann gespielt worden ist. |
Zitat:
und 2tens muss ich dir vollkommen zustimmen es wäre schon mal fein wenn wir selbst zumindest sehen würden was für tatkik wir wann gespielt haben und ob mit vollgas oder normal etc. auch eine gesamtbewertung fürs team wäre irgendwie fein. aber für den betatest is das ja noch nicht so notwendig... |
Zitat:
|
Zitat:
Damit ich die fast 100 Prozent sehe. ;-) |
ich habs mir selbst rausgesucht.
31 Tore von Stürmern 1 Tor von einem Mittelfeldspieler (Vorlage von einem Stürmer) 8 Assist von einem Mittelfeldspieler Das ist in deiner Liga chris. Also von 32 möglichen Vorlagen haben die Mittelfeldspieler 8 gemacht. Das heißt "fast" 100 Prozent. ;-) haben die Stürmer vorgelegt. 75 Prozent ist ja ziemlich fast 100. ;-) |
Zitat:
Aber ist jetzt eh egal .... |
Aber nur 25% Vorlagen von mittelfeldspielern halte ich immer noch für einen sehr niedrigen wert.
Kommt zwar nicht ganz an meine liga ran aber dennoch... |
Zitat:
Aber du hast ja eh Recht - ein paar andere waren schon auch beteiligt. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |