![]() |
Zitat:
ein sehr würdiges feld: meine tipps Halbfinale (31.07.): Plätze 1-4 97 Solo Bianco Rosso – Tahiti Taifun 1:1 und verlängerung 98 Wolfpassing – Grand Hotel van Wurstilof 1:2 |
Hab gerade bemerkt, daß ich meinen Gegner (UFC Almdorf) offenbar fälschlicherweise erst für morgen statt für letzten Samstag eingeladen habe. Jedenfalls hat er die Einladung angenommen und das Spiel für morgen steht. Ich bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
|
Gleinstätten Timberwolves sind eingeladen!
|
Zitat:
Zitat:
Einladung von Merkel btw. angenommen -> Spiel 98 steht. 8-) |
Zitat:
nur der nächste cup kommt bestimmt und da sind meine ziele höher gestekt :bounce: ps: einladung für das platzierungsspiel is schon drausen, aber noch nicht angenommen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Dann Tipp ich mal mit: 97 Solo Bianco Rosso – Tahiti Taifun 0:2 98 Wolfpassing – Grand Hotel van Wurstilof 2:3 Finale: Tahiti Taifun - Grand Hotel van Wurstilof 1-2 Spiel um Platz 3: Wolfpassing - Solo Bianco Rosso 2-0 Viel werd ich in diesem elitären Feld auf jeden Fall nicht mehr gewinnen. Das absolute Maximum ist erreicht! |
Bin von 31.7-7.8 auf Urlaub, werde das Spiel gegen Lukiis Team/FC Pech am 11.8 nachspielen ;-)
Lg |
Zitat:
wir sind nicht so weit auseinander - und spreti ist mit sicherheit hier keiner, der abfällt. |
Die beiden Nachtragspiele von heute sind auf der HP aktualisiert, damit steht der komplette HF-Spielplan.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |