Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

waldgeist 27.07.2010 13:14

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 634275)
HP aktualisiert. Zwei Viertelfinali werden Mittwoch nachgetragen (Spiel 77, 78), dann stehen alle Halbfinalpaarungen.

super!

ein sehr würdiges feld:

meine tipps

Halbfinale (31.07.):
Plätze 1-4
97 Solo Bianco Rosso – Tahiti Taifun 1:1 und verlängerung
98 Wolfpassing – Grand Hotel van Wurstilof 1:2

Michael76 27.07.2010 15:30

Hab gerade bemerkt, daß ich meinen Gegner (UFC Almdorf) offenbar fälschlicherweise erst für morgen statt für letzten Samstag eingeladen habe. Jedenfalls hat er die Einladung angenommen und das Spiel für morgen steht. Ich bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

General_H 27.07.2010 15:50

Gleinstätten Timberwolves sind eingeladen!

Spretilof 27.07.2010 18:20

Zitat:

Zitat von Hinsi225 (Beitrag 633477)
so hab jetzt nach der niederlage gegen den wurstilof (2:0):-?
den Bohemians Dublin eingeladen ;-)
platzierung 5-8

mfg hinsi

Gerade zurück aus dem Kurzurlaub und sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannen. Ich tendiere zwar dazu den Trainer als unheimlich stark gewichtet zu sehen, aber in diesem Spiel war es ganz eindeutig der Trainer, der mich so weit getragen hat. Mit je 1er-Trainer wäre das nicht so (eindeutig) verlaufen. Hast eine unglaublich komplette Mannschaft mMn. :thumb:

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 634494)
super!

ein sehr würdiges feld:

meine tipps

Halbfinale (31.07.):
Plätze 1-4

:shock: Also der Tag ist noch nicht gekommen, an dem ich gegen Merkel als "Favorit" gelte. Ein sehr sehr heißer Tipp und wenn er aufgeht, dann werden Freudensprünge vollführt. Und nebenbei natürlich das zweite Halbfinale angsehen. Ich würde mir nicht trauen Tipps abzugeben. Sind alles sehr interessante Mannschaften mit ganz ganz unterschiedlichen Philosophien. Gefällt mir gut.

Einladung von Merkel btw. angenommen -> Spiel 98 steht. 8-)

Hinsi225 27.07.2010 23:10

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 634729)
Gerade zurück aus dem Kurzurlaub und sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannen. Ich tendiere zwar dazu den Trainer als unheimlich stark gewichtet zu sehen, aber in diesem Spiel war es ganz eindeutig der Trainer, der mich so weit getragen hat. Mit je 1er-Trainer wäre das nicht so (eindeutig) verlaufen. Hast eine unglaublich komplette Mannschaft mMn. :thumb:

danke für dein lob an meine manschaft :oops:

nur der nächste cup kommt bestimmt und da sind meine ziele höher gestekt :bounce:

ps: einladung für das platzierungsspiel is schon drausen, aber noch nicht angenommen :-(

waldgeist 28.07.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 634729)
:shock: Also der Tag ist noch nicht gekommen, an dem ich gegen Merkel als "Favorit" gelte.

der war schon da, der tag. wenn man sich die teams vergleicht, sieht man, dass du sehr wohl in merkels oder meiner "klasse" spielst, oder wir in deiner, ich in eurer, wie auch immer. sehr wohl. hast beeindruckende werte und statistiken.

58DiVaD91 28.07.2010 16:58

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 634494)
super!

ein sehr würdiges feld:

meine tipps

Halbfinale (31.07.):
Plätze 1-4

Dann Tipp ich mal mit:

97 Solo Bianco Rosso – Tahiti Taifun 0:2
98 Wolfpassing – Grand Hotel van Wurstilof 2:3

Finale: Tahiti Taifun - Grand Hotel van Wurstilof 1-2
Spiel um Platz 3: Wolfpassing - Solo Bianco Rosso 2-0

Viel werd ich in diesem elitären Feld auf jeden Fall nicht mehr gewinnen. Das absolute Maximum ist erreicht!

Skyline 28.07.2010 18:43

Bin von 31.7-7.8 auf Urlaub, werde das Spiel gegen Lukiis Team/FC Pech am 11.8 nachspielen ;-)

Lg

waldgeist 28.07.2010 18:46

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 635124)
Viel werd ich in diesem elitären Feld auf jeden Fall nicht mehr gewinnen. Das absolute Maximum ist erreicht!

naja, 2 mal kannst noch gewinnen :-)
wir sind nicht so weit auseinander - und spreti ist mit sicherheit hier keiner, der abfällt.

catenaccio 28.07.2010 23:58

Die beiden Nachtragspiele von heute sind auf der HP aktualisiert, damit steht der komplette HF-Spielplan.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.