![]() |
Zitat:
Vielen dank :-) |
Zitat:
Ich weiß nicht ob ihr mich vergessen habt oder nicht aber ich hoffe das ihr mein Wappen vielleicht in nächster Zeit mal ändern könntet. Ich warte nämlich vergeblichst seit 6 Wochen |
hallo,
könnte ich auch bitte ein wappen haben teamname:Real Madrid 15 farben:weiß mit etwas schwarz das wappen selbst sollte so ähnlich wie das real wappen sein danke im voraus |
Zitat:
sorry, das lässt sich so nicht verwirklichen |
hallo,
würde auch gern mit einen schönen wappen schmücken.
Es sollte auch so 3D ähnlich sein wie viele vorherige Wappen. Von den Farben vielleicht diese Richtung ... http://www.du-bist-dein-sport.at/for...b&s=1247659619 und der style sieht schon sehr cool aus in bezug auf den teufel, die roten augenhttp://s11b.directupload.net/images/090512/5f6543s6.png vielen dank im vorraus |
neues Wappen
Hi Leute,
ich wolle fragen ob hier eigenlich noch Wappen erstellt werden, denn ich hätte auch gerne ein so fantastisches Wappen :lol: Falls ja: Der Teamname ist SV Styria Mürztal Die Farben sind Blau, Schwarz, Gelb Form: So in der Art wie das von VfL Bochum, und falls möglich mit goldener Krone und goldenem Lorbeerkranz drumherum Logo: Es soll schlicht (also ohne Schatten-,Licht- und 3D-Effekte sein) blau und schwarz gestreift sein (in der Reihenfolge Schwarz-Blau-Schwarz-Blau-Schwarz), und darin sollte gelb SVS stehen. wenn es gut aussieht vlt. noch Mürztal darunterstehen, ist aber nicht wichtig. Darunter sollte sich ein brauner Lederball befinden und unter dem sollte -2009- stehen. ...so da wär's :oops: sry dass es so umständlich ist... Danke im Voraus mvg SVS Mürztal |
grüsse!
a i würd mi über a wappen gfrein!..hehe name: valhalla fc farben: schwarz/rot design: irgendwos hantiges..hehe (medieval style oda so) wär lässig, (falls machbar) dass aufm wappen a fussball mid dornen drauf is..dass des ganze quasi an morgenstern ergibt.. edit: a alte schrift (zB cloister black) fürn vereinsnamen wär a hit! danke schomoi im voraus! lg und vüüüüüüüüüü Prost! reddick PS.: auf a bier wieder beim turnier, des hoffentlich wieder moi stottfindn wird ;)..commanders united san breit...äh bereit..hehe |
Hey liebes Designer Team!
Könnt ihr mir bitte ein Wappen machen? - FC Garvor (Teamname) - by Frost Crust (Teamchef) - Rot-Weiß (Team-Farben) Ihr könnt euch ruhig Zeit lassen, ist nicht dringend. LG Frost Crust |
Hi ich hätte gerne ein wappen das genauso aussieht wie das von Austria Wien nur das statt Austria Wien Dynamo Wien draufsteht und auch das gründungsjahr statt 1911 2009 drauf ist und die große Aufschrift in der mitte FAK statt dem bitte FDC wäre super wenn das möglich wäre danke schonmal im vorauß :-)
|
Wappenwunsch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
Auf meiner suche nach einem Wappen bin ich auf euch und eure sehr schönen Wappen gestossen. Wenn es sich noch machen lässt hätte ich gerne solches. Teamname: FK Austria Wien Farben: Violett / Weiss / event. Orange Wappen: Grundsätzlich egal. Hätte nur gerne den Doppelkopfadler (siehe Bild) drauf. Die Form ist egal der Adler sollte halt reinpassen. Der Teamname sowie der Satz: Vienna´s No. 1 sollten enthalten sein. Das Wappen sollte frontal betrachtet werden. Danke im Voraus mfg Guenni |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |