Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

AnteS. 18.08.2011 05:28

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 862763)
guckst du mein friendly von heute ;-) gegen rs1
die Spielernummer 9 trägt den Namen Leo Nie :lol:

und wer hat da kürzlich noch über sicherheitsbefugte dea arbeiter und bauernstaates gelästert? :lol:
joa, gelernt ist gelernt. wo hast du denn das talent her :suspicious: :mrgreen:

h.nes 18.08.2011 06:28

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 862841)
und wer hat da kürzlich noch über sicherheitsbefugte dea arbeiter und bauernstaates gelästert? :lol:
joa, gelernt ist gelernt. wo hast du denn das talent her :suspicious: :mrgreen:

alles ab g´schaut :mrgreen: hab ja schließlich meine Kindheit
direkt am eisernen Vorhang verbracht, deshalb würde ich auch nie
über den "real nicht mehr existenten Sozialismus" herziehen :becky:

r_fux 18.08.2011 22:53

frage an die spielberichtprofis: hat jemand nen vergleichbaren bzw höheren taw wert gesehen als in hz1 in meinem spiel?? zb bei hyde oä?

Schnurspringer 19.08.2011 00:35

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 863481)
frage an die spielberichtprofis: hat jemand nen vergleichbaren bzw höheren taw wert gesehen als in hz1 in meinem spiel?? zb bei hyde oä?

also da ich selbst teilweise 14er TAW habe, denke ich schon das es höheres gibt ;)

achja, den hab ich heute gekauft:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=243934

bei dem preis musste ich zuschlagen :der:

MKnelangen 19.08.2011 07:04

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 863481)

Das höchste was ich bisher gesehen habe war ein 18er Torangriffswert und ein 17er Torverteidigungswert;-)

PS: Heute Cupspiel gegen Ante:cry:

h.nes 19.08.2011 07:06

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863528)
...

und wie legst du´s an :lol:

r_fux 19.08.2011 08:23

Zitat:

Das höchste was ich bisher gesehen habe war ein 18er Torangriffswert und ein 17er Torverteidigungswert;-)

wer hatte nen 17er wert? würd mir das gern ansehen.

r_fux 19.08.2011 08:24

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 863492)
also da ich selbst teilweise 14er TAW habe, denke ich schon das es höheres gibt ;)

jap der war ein geschenk... vor allem weil der fast noch ewig spielen kann

oleander 19.08.2011 08:33

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 863492)

Ein wenig mehr hätte ich mir schon erhofft, war aber angesichts der aktuellen Marktlage fast nicht zu erwarten, scheint ja schon ein jedes Team über ein nahezu perfektes Mittelfeld zu verfügen.

Zumindest der nächste Trainer ist einmal finanziert.

MKnelangen 19.08.2011 08:41

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 863529)
und wie legst du´s an :lol:

Hinten die null und vorne versuchen irgendwie einen reinzumogeln, da Sven's Jungs aber Fitness haben (der schont ja in der 1.OL schön für den Cup) und meine nicht sind meine Chancen nicht besonders gut. Von den Skills ist er eh weit voraus, insofern werd ich vorne wohl keinen reinmogeln und hinten maximal aufgrund von Sven's Abschlussschwäche die Null halten. Bin auf jeden Fall mal gespielt, tippe auf ein 1:0 für Ante oder ein Elfern. Darin sind meine ja Experten (11 von 11 Elfmetern im letzten Cupspiel im Tor untergebracht), nur hat sein Goalie leider zu viel XP:-?

@r_fux: Weiß ich nicht mehr:oops: Erinnere mich nur ihn mal gesehen zu haben;-)

AnteS. 19.08.2011 09:03

Zitat:

und ich korriegiere auf TAW 19 ;-) mit beweis erste HZ ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2031453

TAW kann ich mich auch dran erinnern, aber nicht wo und wann :-(

PS: fäns net rum :lol:

h.nes 19.08.2011 09:08

Sven wie machst du das :shock: localtime 4:00

rund um die Uhr Spion, die Genossen haben dich wohl ordentlich gedrillt :lol: ;-)

btw der Fuxl meint den TorAbwehrWert - steht auch so im Spielbericht
ich hab bisher auch TA und TVW als Kürzel bemüht :-?

AnteS. 19.08.2011 09:11

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 863614)
Sven wie machst du das :shock: localtime 4:00

rund um die Uhr Spion, die Genossen haben dich wohl ordentlich gedrillt :lol: ;-)

das ist Ostküste ;-) bin an der westküste, und da is grad viertel nach 1 :-)
und bin auch schon für 3 stunden weg gewesen :sleep006:

nun werd ich mich wieder zurück ziehen und in 6-7 stunden zum anpfiff wieder da sein :-D

PS: hab ich mir schon so gedacht, da er ja von dem 17er sprach. wollt den TAW (!)
trotzdem preisgeben. vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt :)

r_fux 19.08.2011 11:11

TAW tor abwehr wert natürlich... ;) tsss :mrgreen:

also frage nochmal: hat jemand einen gesehen der höher war als der gestern???

ev. kann hyde ja davon berichten aus erfahrung?

ich hab sowas noch nicht gesehen....

angriffswert 19 ist auch witzig :mrgreen:

r_fux 19.08.2011 11:12

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863588)
@r_fux: Weiß ich nicht mehr:oops: Erinnere mich nur ihn mal gesehen zu haben;-)

sofern du mein kürzel verstanden hast: erinnern ist mir zu wenig :mrgreen:

bzw. an welchen wert erinnerst dich?

MKnelangen 19.08.2011 16:53

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 863679)
sofern du mein kürzel verstanden hast: erinnern ist mir zu wenig :mrgreen:

bzw. an welchen wert erinnerst dich?

blabliblubb, letzte Seite lesen... Für mehr als erinnern reichts aber nicht;-)

PS: Sieg gegen Sven:-P, scheint als würde ich genau im richtigen Moment wechseln:lol:

Coppelius 21.08.2011 11:30

Mahlzeit,

zurück aus dem Urlaub und gleich ins schönste Sommerwetter - so mag ich das...:-D
Danke an den Mario für's Betreuen!!

Und der Reini ist auch wieder da? Würde mich freuen! ;-)

Die Buli wird jetzt tatsächlich durch den Trainerkauf entschieden? Wobei es auch der Csaba ganz genauso verdient hätte - er hat im Gegensatz zu hyde einfach weniger Fehler gemacht.
Den ersten Titel hätte ich trotzdem am meisten dem Fredl vergönnt, weil er für mich am meisten für's Spiel geleistet hat von Beginn an.

ChiefFred 21.08.2011 13:44

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 864618)
Die Buli wird jetzt tatsächlich durch den Trainerkauf entschieden? Wobei es auch der Csaba ganz genauso verdient hätte - er hat im Gegensatz zu hyde einfach weniger Fehler gemacht.
Den ersten Titel hätte ich trotzdem am meisten dem Fredl vergönnt, weil er für mich am meisten für's Spiel geleistet hat von Beginn an.

danke fürs vergönnen, aber so viel hab ich dann auch wieder nicht geleistet, glaub ich :oops:
blöd ist diese trainerlotterie auf alle fälle, ich hoffe, dass da eine gute neulösung kommen wird, weil so ist das ein schmarrn.
aber das letzte wort um den titel ist noch nicht gesprochen, schau ma mal was morgen passiert und ob ich noch einen brauchbaren trainer find vor dem letzten spiel. glaube nämlich nicht, dass csaba gegen hyde gewinnen kann, wenn der mit voller stärke antritt. und wenn doch, dann ist er wirklich der verdiente meister ;-)

Coppelius 21.08.2011 15:19

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 864660)
glaube nämlich nicht, dass csaba gegen hyde gewinnen kann, wenn der mit voller stärke antritt. und wenn doch, dann ist er wirklich der verdiente meister ;-)

ja ein X ist da glaub ich gut möglich und das wär natürlich für dich ideal.
und auch, wenn ich den ersten Titel den anderen genauso gönnen würde, hast du halt allein mit der ganzen Forumsarbeit am Anfang extrem viel geleistet und das macht für mich den Ausschlag, dass ich dir die Daumen drücke.
Zudem werden Csaba und hyde auf alle Fälle noch Buli-Titel holen, denke ich, wenn sie so weiter machen wie bisher.

waldgeist 21.08.2011 19:58

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 863580)
Ein wenig mehr hätte ich mir schon erhofft, war aber angesichts der aktuellen Marktlage fast nicht zu erwarten, scheint ja schon ein jedes Team über ein nahezu perfektes Mittelfeld zu verfügen.

Zumindest der nächste Trainer ist einmal finanziert.

ein 2er-trainer? :mrgreen:

oleander 22.08.2011 08:03

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 864814)
ein 2er-trainer? :mrgreen:

... mit den restlichen Transfers miteingerechnet geht sich glücklicherweise ein 5er aus.

Mal schauen, wie gut die Konkurrenz in der 1. Oberliga kommende Saison aufgestellt ist, vielleicht lässt sich da schon der ein oder andere Punkt mit der neuen Mannschaft einfahren.

waldgeist 22.08.2011 09:15

ja - war eh nur wegen dem schmäh.... :mrgreen: - mögest du einen guten 5er finden.

vielleicht kommst ja in meine 1. oberliga, in die ich absteige. da sind viele punkte drinnen.

Coppelius 23.08.2011 09:04

Mahlzeit die Sommerrunde,

so heiß, da braucht's scheinbar kein Feuer...
Zusätzlich erhitzt der Buli-3-Kampf samt Abstiegsmitentscheidung die Gemüter - ich glaub langsam drehen alle durch da oben :bowl:

Muss mir jetzt langsam einen Plan für kommende Saison überlegen, vor allem, was das Training betrifft. Denke aber, der "Lösung" näher zu kommen. ;-)

r_fux 23.08.2011 09:13

nach dem heutigen up auf 11/12 in der vt... also dessen steigerungsfreudigkeit macht schon angst :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7df0c6928e2b68

Coppelius 23.08.2011 09:19

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 865834)
nach dem heutigen up auf 11/12 in der vt... also dessen steigerungsfreudigkeit macht schon angst :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7df0c6928e2b68

Nice.
Schade halt, dass ihm das letztjährige TL fehlt...:lol:
Er schafft es leider nicht mehr ganz, in dieser Saison austrainiert zu werden - macht aber nix. ;-)

r_fux 23.08.2011 09:27

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 865839)
Nice.
Schade halt, dass ihm das letztjährige TL fehlt...:lol:
Er schafft es leider nicht mehr ganz, in dieser Saison austrainiert zu werden - macht aber nix. ;-)

ja vorige saison wär natürlich ideal gewesen... heut hat er wieder 3x 5 verbesserungen....

wahnsinn!!! unglaublich was da drinnen ist.... der is super. :up:

bei der steigerungsfreudigkeit vom herzog ist der mitte nächster saison schon übertrainiert.... aber es ziehen glücklicherweise noch 2 mit die die 20er askillgrenze schon geknackt haben. also genügend für mein vorhaben... die anderen streuuen zu sehr bzw. müssen nicht mit 17 schon fertig sein im defbereich...
wenn ich das so weiterrechne stelle ich mein training dann fast ne saison früher um als geplant.... sprich schon ende nächster saison...

Coppelius 23.08.2011 09:38

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 865850)
die anderen streuuen zu sehr bzw. müssen nicht mit 17 schon fertig sein im defbereich...

Ja große Streuungen hab auch ich - vor allem, weil mein Training insgesamt immer noch eher bescheiden abläuft. Da wundert es mich fast, dass mittlerweile doch ein paar ganz ordentlich ausschauen, dem TL sei Dank.

Werde wohl nun auch das Training wechseln, muss ja auch irgendwann eine Torchance des Gegners vereiteln können...

AnteS. 23.08.2011 09:43

achja, wenn ich so im teamvergleich mal meine besten hernehme, da werden erinnerungen wach :smile:
lang hats gedauert, aber nun ist TC langsam vergessen, 4xBrilliant :love: :lol:

PS: und der Heinz konterkariert seine eigene Signatur, herrlich :D

Coppelius 23.08.2011 09:54

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 865857)
achja, wenn ich so im teamvergleich mal meine besten hernehme, da werden erinnerungen wach :smile:

Einmal brillant hab ich auch. :becky:

Und ja stimmt, hab überlegt den ersten Satz zu streichen, aber wenigstens will ich weiter oberlehrerhaft wirken...:lol:

Und wenigstens benutz ich die Sig nicht für wochenlange Vorankündigungen, die Keinen interessieren...:boink: ;-)

Coppelius 23.08.2011 09:59

Jetzt zur Abwechslung blöde Frage:
Wie lange dauert es eigentlich, bis Trainingssteigerungen im Transferlink zu sehen sind (solange der Transfer läuft), oder sieht man die gar nicht?

bigbob 23.08.2011 10:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 865867)
Jetzt zur Abwechslung blöde Frage:
Wie lange dauert es eigentlich, bis Trainingssteigerungen im Transferlink zu sehen sind (solange der Transfer läuft), oder sieht man die gar nicht?

bis das Training komplett (bei allen) abgeschlossen ist ;-)

Coppelius 23.08.2011 10:07

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 865868)
bis das Training komplett (bei allen) abgeschlossen ist ;-)

ja leck, rennt das immer noch...
Aber danke! :-D

r_fux 23.08.2011 11:34

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 865857)

:lol::lol::lol::lol: genial

-ja das ist doch glatt ein netter anblick ;)

bigbob 23.08.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 865870)
ja leck, rennt das immer noch...
Aber danke! :-D

bitte
ist aber eh schon fertig- kannst du dich nicht an die Zeiten erinnern, als das Training um 11 Uhr gestartet ist und weit nach 15Uhr das Training noch nicht fertig war......;-)

mind.hrhr 23.08.2011 12:41

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 865975)
bitte
ist aber eh schon fertig- kannst du dich nicht an die Zeiten erinnern, als das Training um 11 Uhr gestartet ist und weit nach 15Uhr das Training noch nicht fertig war......;-)

das waren noch zeiten :D
@cupspiel: viel glück ech beiden heute. ein kampf der giganten (sowohl aus TC zeiten, als auch jetzt)! ich bin gespannt wer sich durchsetzen wird ;)

@antes: wahnsinn - mehr fällt mir dazu gar nicht ein - ausser eventuell gratulation :D ;)

r_fux 23.08.2011 12:53

hey leute welcher ist euer bester spielernotenschnitt akutell bzw. welche position?

und kann sich jemand an den notenschnitt erinnern als sein spieler zum besten spieler der saison gewählt wurde?

-nicht das ich nen gut bewerteten spieler hätte :mrgreen: (ausser der tw)

aber ist interssant irgendwie bzw. hab mich mit dem noch gar nicht so richtig beschäftigt.

Bellou 23.08.2011 13:09

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 865992)
hey leute welcher ist euer bester spielernotenschnitt akutell bzw. welche position?

und kann sich jemand an den notenschnitt erinnern als sein spieler zum besten spieler der saison gewählt wurde?

-nicht das ich nen gut bewerteten spieler hätte :mrgreen: (ausser der tw)

aber ist interssant irgendwie bzw. hab mich mit dem noch gar nicht so richtig beschäftigt.

du findest das unter
  • klubhaus
  • vereinshistorie
  • höchste durchschnittsbewertung
da kannst dann auch unter "suchen" zB. bei hyde3 und chieffred nachschauen, die haben 9,1

wennst willst, kannst ja mal bei mir das mentoringprogramm "klubhaus" machen
:mrgreen::lol:

r_fux 23.08.2011 13:12

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 865998)
du findest das unter
  • klubhaus
  • vereinshistorie
  • höchste durchschnittsbewertung
da kannst dann auch unter "suchen" zB. bei hyde3 und chieffred nachschauen, die haben 9,1

wennst willst, kannst ja mal bei mir das mentoringprogramm "klubhaus" machen
:mrgreen::lol:

naja das klubhaus hab ich mir nicht oft geleistet :mrgreen:

aber danke :up:

wobei es natürlich bequemer wär ne antwort zu bekommen bzw. ev. auch spieler zu sehen ;)

die EDITH sagt: beantwortet nicht meine fragen... vor allem: welche position...

r_fux 23.08.2011 13:17

tssss nirgends auf platz 1 gewesen seh ich gerade :mrgreen:

Beste Platzierung Rangliste Skills
2

Beste Platzierung Rangliste Taktiken
2

Beste Platzierung Rangliste Fanbasis
2

Hirschi92 23.08.2011 13:23

6,8 ist mein bestes, Mfdler ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.