![]() |
Bist du deppert, ja des wär cool:
FCB vs. BVB In London :lol: Alles Gute dafür ;-) |
Zitat:
|
es ist champions league und der club nr.12 bestreikt das spiel. ich werde den großteil aller ultras nie verstehen. :-(
edit: für interessierte hier grund und stellungnahme zu lesen: http://www.clubnr12.org/ |
Zitat:
Btw., Top Leistung vom BVB, das Remis war letztendlich doch gerecht. Schalke auch sehr stark, auch ein gerechtes X, wenn man die letzte Arsenal Chance bedenkt. Und Bayern schon 3:0... Edit: 4:0 nach 28 Min! |
Zitat:
Das ist in München etwas beinahe völlig anderes als CL :lol:, die beginnt so ab dem 1/4 Finale, wenn sie´s denn erreichen. Hab übrigens den Newsletter. Ab und an Interessant :wink: |
Zitat:
Außer es geht vorher gegen Schalke, dann scheint Ende zu sein :mrgreen: |
Vermutlich spielen wir deswegen so Kacke in der EL.
http://www.bild.de/sport/fussball/vf...5032.bild.html :lol: Rekorde knackt man ja nicht einfach so im Vorbeigehen, sowas muss man langsam angehen ;) Also in 5 Stunden fährt die Bahn zum Flughafen und dann gehts schön nach Kopenhagen, das Spiel genießen, Freitag die Stadt und Samstag um 8e gehts zurück! Bleibt mir hier ja anständig! :-P Was tut man nich alles für seine Liebe |
Meinen Glückwunsch allen Bayernfans. Das war gestern gegen Lille mal eine Demonstration der Fußballkunst. Lille stand teilweise wie ein Trainingspartner auf dem Platz.
Gut das Gegentor resultierte aus dem Nichts und so trifft der Kalou den Ball auch kein zweites Mal. Alles in allem zoll ich meinen allergrößten Respekt und ziehe meinen Hut. :yo: Die Vorfreude auf das Bulispiel Bayern - Dortmund wächst somit ins unermessliche. :jump: :thumb: |
Zitat:
Auch von mir Glückwunsch an die Bayern. Habe aber nach dem 4:0 umgeschaltet, war ja absolut keine Spannung mehr drin. Bin wie gesagt international für die deutschen Clubs, aber um ein Spiel ohne den BVB sehen zu wollen, braucht es doch etwas Spannung ;-) |
Ganz ehrlich:
Selbst als Fan dieser grandios aufspielenden Mannschaft bin ich nach etwa 30 Minuten (Stand da schon 4:0?) eingeschlafen auf der Couch. Gut, ich ware aber auch krank ;-) Der Gegner war einfach deutlich zu schwach und anscheinend nicht interessiert Paroli zu bieten :-? Jupp sein Kommentar war z uschön: Frankfurt, der überraschend starke Aufsteiger, wird ihnen deutlich mehr abverlangen. Als Aufsteiger sind stärker einzustufen als französische CL-Teilnehmer :lol: Das war zu einfach, wird schwer am WE, ihr werdet sehen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |