Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

bmwf1 14.10.2009 13:59

Brauchts Hilfe :mrgreen:

Auf Guses wunsch verkleinert :mrgreen:

Gurkensenf 14.10.2009 14:03

oida voda... bitte ned einfach reinkopieren ohne umzuformatieren :)

Bookie 14.10.2009 14:03

Geile Analyse, passt perfekt mit den meinen überein, bis auf Manndeckung, denn das spielte ich noch nicht, der Text kommt mir aber bekannt vor.... :up:

Bellou 14.10.2009 14:06

Danke! Ich schätz mal, wir werden keine 18 Saisonen brauchen;-)

bmwf1 14.10.2009 14:07

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 285203)
Geile Analyse, passt perfekt mit den meinen überein, bis auf Manndeckung, denn das spielte ich noch nicht, der Text kommt mir aber bekannt vor.... :up:

Die normalen würde ich noch brauchen , aber da kenn ich niemanden der mir seine genauen gespielten Taktiken verrät. Denn die brauche ich, weil da ein paar verwechselbare Texte dabei sind ;-)

Bookie 14.10.2009 14:08

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 285206)
Die normalen würde ich noch brauchen , aber da kenn ich niemanden der mir seine genauen gespielten Taktiken verrät. Denn die brauche ich, weil da ein paar verwechselbare texte dabei sind ;-)

Dein Post kann ich nicht kleiner machen, aber ich hab´s den Text mal so editiert, dass er am Bildschirm lesbar ist....

bmwf1 14.10.2009 14:10

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 285207)
Dein Post kann ich nicht kleiner machen, aber ich hab´s den Text mal so editiert, dass er am Bildschirm lesbar ist....

Darum ist er wieder aufgetaucht, las ihn wenn ich ihn wieder überabeitet habe ;-)

Wenn ich mehr habe probier ich mal einen Blog zu erstellen , dann könnens eh alle lesen ;-)

ChiefFred 14.10.2009 15:24

ich hab schon alle, sind nur 5-6 pro taktik :bounce:

ich hab sogar deswegen schon den captain gefragt, ob er die texte vom alten TC haben will (hab ich noch als word im compi) damits noch ein paar mehr machen. und nachdem er ja gesagt hat, hab ichs ihm geschickt, also vielleicht werdens noch ein paar mehr irgendwann... 8-)

Coppelius 14.10.2009 17:24

Bzgl. Taktikformel:

Recht nett, aber entscheidend wird sein, wie die Taktiken im Spiel berechnet werden. Könnte ja gut sein, dass es hier wieder zu Gewichtungen kommt (z.b. Durchschnittstaktikwert der Stürmer bei Off-Taks höher gewichtet, als der Wert der Verteidiger, etc.) - also bevor hier nicht wieder Taktikwerte im Spielbericht angezeigt werden, weiß ich nicht, ob's wirklich Sinn macht.

Zudem ist ja dann doch vermutlich entscheidend, ob die Taktik jetzt eben schon auf 3,01 ist oder erst auf 2,99 - und das wird mit Näherungsformeln schwierig.

Trotzdem recht nett! :-D

loskronos 14.10.2009 17:34

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 285201)
Brauchts Hilfe :mrgreen:

Auf Guses wunsch verkleinert :mrgreen:

anscheinend mikroskopisch bis zum geht nicht mehr..:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.