![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sonst müsst ich meine Planung für die nächste Saison umstellen :-( |
Zitat:
wenn deine Spieler das ganze Spiel in der defensive hängen sollen sie besser off Skills trainieren erscheint mir nicht wirklich logisch ;-) |
Zitat:
|
ich mein auch nicht die Formation, Ausrichtung oder ect. sondern einfach nur die Spielaktionen, angenommen ich hab 6 Torchancen im Spiel sollten die off Skills dann besser steigen als wenn ich nur 1 Torchance im Spiel hab, oder zählt auch schon ein "Angriff"?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Training war heute auch sehr gut, trotz 3 Verweigerer (macht 20 Trainierer) 136 Skill-Verbesserungen.
@Gasser: D.h. beim Offtraining steigen deine Stürmer derzeit nicht so gern? Bin ja gespannt, in 1 1/2 Saisonen geht für mich das Offtraining los. Freu mich schon wie ein kleines Kind mal was anderes zu trainieren^^ |
vorige Saison habe ich viele Spiele verloren aber desswegen war mein def Training, nicht besser sondern auch eher bescheiden, allerdings ist das normale Training viel besser verlaufen. diese saison habe ich etwas offensiver trainiert gewinne auch so meisten Spiele aber trainieren tun sie desswegen auch net braver, hab sowieso schlecht trainingsergebnisse heuer mit 23 Mann Kader höchstens 80-90 Verbesserungen, meißt eher schlechter, alter 23 Jahre 4er Trainer :evil::evil::evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |