![]() |
Na sicher gibts Schlimmeres.
Dennoch, ich hätte den Jungen gerne mal in der Startelf gesehen. Und eine OP wollen die Beteiligten nicht, also heuer wird das dann nichts mehr. Echt Schade, denn die nächsten Wochen hätte der Einsätze bekommen können. Bin mal gespannt auf das heutuge Spiel. Obwohl ich es mir beinahe anders wünsche rechne ich mit einem Debakel. :-? Bei Schalke bin ich allerdings zuversichtlich. Doch auch da könnte ich mit einem erfolgreichen Auftritt London´s gut leben. Würde doch dann Wenger wieder fester im Sattel sitzen und niemand in München auf diese Lösung hoffen ;-) |
Zitat:
Ärgerlich, dass es ausgerechnet Mesut war, der sonst eher unauffällig war. Dennoch: Direkten Vergleich mit Real gewonnen und ein x in Amsterdam reicht zum vorzeitigen Weiterkommen. Die Blauen haben sich gerade nochmal gerettet und den Gruppensieg auch weiterhin in der Hand. Mal schaun was der FCB heute macht. |
starke erste Halbzeit der Dortmunder gestern, da hatte man eigentlich zu keiner Minute die Befürchtung dass da was schief geht
leider war die 2.Halbzeit dann zu ängstlich, wobei Real natürlich total gedrückt hat und der Ausgleich war iwie nur eine Frage der Zeit, allerdings ein Punkt im Bernabeu ist auch krass :up: |
Zitat:
|
Ich nicht Rene :lol:
Das Bernabeu stufte ich als eine Nummer zu groß ein, auch schön dass ich mich da so getäuscht hab. Dani´s Bemerkung in Richtung der Schalker klingt mir bissl zu abwertend: Zitat:
|
Zitat:
Habe das Spiel auch nicht gesehen und rein vom Spielverlauf ist ein 2:2 nach 0:2 sicher aller Ehren wert, aber eben doch nur ein geretteter Punkt zu Hause :-P Ist auch wurscht: Gegen die Griechen traue ich den Blauen den Sieg zu und hoffe das auch der BVB in Amsterdam punktet und damit wären beide schon durch 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
International gönne selbst ich den deutschen Teams ja (fast) alles. Da dürfen die Bayern auch gerne wieder ins Finale kommen ;-) Lustig wäre aber auf jeden Fall ein Duell BVB vs FCB in der K.O Runde. Dann könnte man "In Europa, schlagen wir euch" mal mit Leben füllen :lol:8-) |
Wo findet das Finale statt 2013?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |